Jump to content

Ist eine Pflegezusatzversicherung sinnvoll ?


mario

Empfohlene Beiträge

Was sagt ihr, ist eine Pflegezusatzversicherung sinnvoll ?

Ich meine man wird auch nicht jünger und kann nie wissen, was noch auf einen so zukommt. Deshalb sollte man ja schon auf Nummer sicher gehen. Ich muss ehrlich sein, gehört habe ich schon etwas von der Versicherung aber damit befasst noch nicht :/ Genau deshalb möchte ich hier fragen.
Kennt vielleicht jemand [Link entfernt]? Habe ich von einer Freundin empfohlen bekommen aber auf Nummer sicher möchte ich gehen :)

Wie finde ich denn einen passenden Anbieter und was wären eure Tipps an mich ? Wie läuft das dann eigentlich ab, wie unterschreibe ich den Vertrag und wie kann ich sicher gehen dass der Anbieter seriös ist ?

bearbeitet von TPZ
Link enfernt

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Was sagt ihr, ist eine Pflegezusatzversicherung sinnvoll ?

 

Es gibt eine gesetzliche Pflegeversicherung. Darüber hinaus ist es fragwürdig zusätzlich was abzuschließen. Niemand weiß ob er sie wirklich mal braucht, oder ob er überhaupt solange lebt, um diese evtl. in Anspruch zu nehmen.

Aktuell :

 

Alter 52 Jahre

 

Gewicht 84 kg

 

Größe 1,81 cm

 

Kfa laut Navy Rechner 15 %

 

Kraftwerte Kniebeugen 120 kg, Kreuzheben 170 kg

 

Ziele Kraftwerte erhöhen, gesund bleiben und ein fitter alter werden :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...