Jump to content

FEM - Allgemeine und genauere Fragen + ein paar Unklarheiten


Poise

Empfohlene Beiträge

Hallo Fitness-Experten,

 

ich habe mir heute mal das FEM gekauft und mir alles in den letzten 2-3 Stunden durchgelesen, einiges habe ich übersprungen,

weil das für mich jetzt nicht so relevant war. Zunächst einmal bin ich echt positiv überrascht soviele Informationen, alles perfekt beschrieben

plausibel, einfach und nachvollziehbar.

 

Jetzt habe ich vor am 28 mit dem Plan durchzustarten. 

Ich werde direkt mit Phase 2 beginnen, da ich die Technik in den Übungen einigermaßen gut beherrsche.

 

Um mir langes rumgelaber zu ersparen könnt ihr erstmal hier einmal vorbeischauen:

 

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/2812-progression-muskelaufbau-relation/&do=findComment&comment=42158

 

_ _ _

 

Auf jeden Fall meine Frage und etwas was ich irgendwie komisch finde und worauf ich keine Antwort im FEM bekommen habe.

Klar es heißt "Don't fuck with the program", werde ich auch nicht tun, aber ich finde das der Plan extrem "mager" aussieht...

 

A - B - A (sprich nur 3x die Woche ins Training und dann nur 3x5) und dann B - A - B usw.

 

Ich will wirklich nachhaken, ob es wirklich funktioniert und man wirklich sich in schnellster Zeit hochsteigern und besser werden kann?

Könnte man nicht 4x die Woche gehen? A - BA - B (also: Montag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag)? :o

 

 

 

Wie dem auch sei, ich werde es mal 2-3 Monate genau so austesten, mit den Übungen, die da vorgegeben sind und diesen Thread auch regelmäßig benutzen um Fragen zu stellen, wenns Ok ist.

 

Ansonsten Danke im voraus! :)

xtwyeaip.jpg

 

___________________________________________________________________________________________

 

 

Startdaten: 28.12.2015 (nach zwei Jahren Training 27.06.2013)

 

Programm: FEM

 

Gewicht:      68,0kg (1.85m)

KFA:             zwischen 10-15%

 

Kraftwerte im 5x5:

 

[Kniebeugen:          50 kg]  

[Kreuzheben:        105 kg]  

[bankdrücken:     47,5 kg]  

[schulterdrücken:   30 kg]

 

_________________________

 

Aktuelle Werte nach 16 Wochen:

 

Kraftwerte im 5x5:

 

~ coming soon ~

_________________________

 

Gesetzte Ziele für August 2016:

 

[Kniebeugen:         80 kg] erreicht! → [Kniebeugen:         100 kg]

[Kreuzheben:       140 kg]  

[bankdrücken:       80 kg]  

[schulterdrücken:  50 kg]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Freu dich am anfang dass der plan mager aussieht. Solbald du in Phase 3 bist und die gewichte steigen wirst du dir noch wünschen du müsstest keine assistance-übungen mehr machen.

Und auch 3 mal die woche reicht vollkommen. Hab den Plan selbst gemacht und ich verspreche dir: du wirst schwitzen und du wirst dir teilweise wünschen eine übung in nem training mal nicht zu schaffen und beim nächsten mal das glwiche gewicht zu machen ;)

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Poise,

 

ich mach den FEM Plan seit 4 Monaten und konnte mich bis jetzt gut steigern (3 x 5 Kniebeugen: 72,5 kg / 3 x 5 Kreuzheben: 95 kg / 3 x 5 Bankdrücken: 42,5 kg). Vertrau einfach den Fitness-Experten...... ist mir am Anfang zwar auch sehr schwer gefallen, aber der Plan funktioniert!

 

Zu deiner Frage: Ich hab auch schon mal den FEM-Plan 4x Woche anstatt nur 3x die Woche trainiert. Auf Dauer würd ich das aber nicht machen, da insgesamt 4 x schwer beugen bzw. heben für den unteren Rücken zu heftig ist.

Aktuelle Kraftwerte

 

5 RMs: High-Bar KB: 85 kg / Sumo-KH: 125 kg (tatsächliche Werte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fem plan ist optimal so wie er ist, erstens wirst du stärker und zweitens ist das Volumen hoch genug um Muskeln aufzubauen.
Du wirst stärker nicht nur aufgrund der Tatsache, dass du Muskeln aufbaust sondern, weil du erstens dein intermuskuläre Koordination verbessert d. h. das Zusammenspiel deiner Muskeln wird besser. Zweitens die intramuskuläre Koordination d. h.  eine Verbesserung der Rekrutierung von Muskelfasen. Gerade im Bereich von 5 WDH hast du ein Maximierung der neuronalen Effizienz (intra- und intermuskuläre Koordination)und dazu noch eine Erhöhung der Muskulatur.

 

 

Kann Micha nur zustimmen, warte 2-3 Monate ab, dann wird der Plan echt hart

"Name der Diät oder des Trainingsplans"

IF  und candito's linear program

Startdaten:
Gewicht: 97,5kg
KFA: 25-28
Kraftwerte: 1RMs KB: 69kg // KH: 92 kg // BD: 69 kg // MP:46
Ziel(e): Powerbuilding

Aktuelle Werte nach 16 Wochen:
Gewicht: 78,5 - 79 kg
KFA: 12-13
Kraftwerte: 1RMs KB: 102 kg // KH: 128 kg // BD: 100 kg // MP: 68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 ich verspreche dir: du wirst schwitzen und du wirst dir teilweise wünschen eine übung in nem training mal nicht zu schaffen und beim nächsten mal das glwiche gewicht zu machen ;)

 

warte 2-3 Monate ab, dann wird der Plan echt hart

 

SEHR SCHÖN! Dann kann ich ja nach 2 Jahre "dummen" Training, endlich mal aufhören auf der Stelle zu treten und smart von vorne anzufangen! Da freue ich mich schon richtig drauf!  :D

Um es nochmal klar zu machen:

 

Wir haben Tag A und B und in jedem Tag sind diese 3 Übungen, die ich im 3-5 ausführen soll & stärker werden muss.

3x die Woche reicht vollkommen aus und es läuft immer Wechsel (A-B-A / B-A-B usw.)

 

Jetzt ein paar Kleinigkeiten, die mich noch verwirren, weil ihr macht das alle sehr sehr gut, aber ich blicke da nicht wirklich durch.

Deshalb brauche ich wirklich ein paar Leute, die es mir genau erklären: "Wenn dies das jenes, dann so und so und so..." (In diesem Sinne! :D)

 

• Ich befinde mich in Phase 2 und werde auch mit dieser Phase anfangen, da ich ja in den 2 Jahren die Technik und die Mobility angeignet habe, also gilt für mich PROGRESSION, aber:

Es wird ja erklärt wann man ein RESET (-20%) macht, da steht wenn man zum 3x hintereinander gar nicht weiterkommt, meine ich.

 

Was ich nicht verstehe: "In Phase 3 wird erklärt, dass man sich in dieser Phase befindet, sobald man zum zweiten mal stehen geblieben ist.  :huh:

 

- Wann ist man den in Phase 3 und wie lange ist man in Phase 2, wann kommts zum Übergang?  :wacko:

 

• Wann sollen Assitance-Übungen eingefügt werden?  :unsure:

 

• Wann können die optionalen Isos eingefügt werden und wo sollte ich sie einfügen? Sollte ich Bizeps bei B und Trizeps bei A einfügen oder andersrum? Kann ich beide auch in A / B einfügen?  :blink:

 

 

 

Danke  ^_^

 

EDIT: Das wichtigste hätte ich beinahe vergessen:

 

"Droht man nicht mit diesem 3x5 sehr schnell ein Plateau zu erreichen? - Weil ich gehe mal stark davon aus, dass ich mich beim Kreuzheben und im Bankdrücken beispielsweise sehr schnell hochsteigern werde, aber irgendwann kommt dann doch der Punkt wo aus einem 3x5 ein 3x2 oder schlimmer ein 3x1 wird..."

xtwyeaip.jpg

 

___________________________________________________________________________________________

 

 

Startdaten: 28.12.2015 (nach zwei Jahren Training 27.06.2013)

 

Programm: FEM

 

Gewicht:      68,0kg (1.85m)

KFA:             zwischen 10-15%

 

Kraftwerte im 5x5:

 

[Kniebeugen:          50 kg]  

[Kreuzheben:        105 kg]  

[bankdrücken:     47,5 kg]  

[schulterdrücken:   30 kg]

 

_________________________

 

Aktuelle Werte nach 16 Wochen:

 

Kraftwerte im 5x5:

 

~ coming soon ~

_________________________

 

Gesetzte Ziele für August 2016:

 

[Kniebeugen:         80 kg] erreicht! → [Kniebeugen:         100 kg]

[Kreuzheben:       140 kg]  

[bankdrücken:       80 kg]  

[schulterdrücken:  50 kg]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es im Kopf habe, gehst du von Phase 2 in Phase 3 über, wenn du deinen 2 Set Back hattest Bsp. Beim Bankdrücken kommst du bei 100kg nicht mehr weiter also reduzierst du das Gewicht um 20%. Jetzt arbeitest du dich wieder hoch und schaffst die 100Kg. Du trainierst weiter und jetzt kommst du bei 120kg nicht mehr weiter, also reduzierst du das Gewicht wieder um 20% jetzt bist du in Phase 3. Jetzt fügst du in der Übung in der du deinen 2 Set Back hattest eine Assitance Übung hinzu.

 

 

Eigentlich steht alles gut erklärt auf der Hauptseite bzw. im Buch.

 

  • Deinen Trizeps trainierst du am Ende von Workout A.
  • Deinen Bizeps trainierst du am Ende von Workout B.

"Name der Diät oder des Trainingsplans"

IF  und candito's linear program

Startdaten:
Gewicht: 97,5kg
KFA: 25-28
Kraftwerte: 1RMs KB: 69kg // KH: 92 kg // BD: 69 kg // MP:46
Ziel(e): Powerbuilding

Aktuelle Werte nach 16 Wochen:
Gewicht: 78,5 - 79 kg
KFA: 12-13
Kraftwerte: 1RMs KB: 102 kg // KH: 128 kg // BD: 100 kg // MP: 68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

EDIT: Das wichtigste hätte ich beinahe vergessen:

 

"Droht man nicht mit diesem 3x5 sehr schnell ein Plateau zu erreichen? - Weil ich gehe mal stark davon aus, dass ich mich beim Kreuzheben und im Bankdrücken beispielsweise sehr schnell hochsteigern werde, aber irgendwann kommt dann doch der Punkt wo aus einem 3x5 ein 3x2 oder schlimmer ein 3x1 wird..."

 

Ich hab den FEM plan 2014 gemacht. Beim Bankdrücken hab ich mit 60kg angefangen und hatte nach 4-6 Monaten bei 97,5kg mein ersten Set back. Ab 80kg hab ich immer 2 Einheiten gebraucht um die 3x5 zu erreichen.

"Name der Diät oder des Trainingsplans"

IF  und candito's linear program

Startdaten:
Gewicht: 97,5kg
KFA: 25-28
Kraftwerte: 1RMs KB: 69kg // KH: 92 kg // BD: 69 kg // MP:46
Ziel(e): Powerbuilding

Aktuelle Werte nach 16 Wochen:
Gewicht: 78,5 - 79 kg
KFA: 12-13
Kraftwerte: 1RMs KB: 102 kg // KH: 128 kg // BD: 100 kg // MP: 68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen kleinen Fehler hatte Praxiss in der Beschreibung. Soweit ich informiert bin rutschst du in einer Übung in Phase 3 sobald du trotz 2-maligem setbacks ein gewisses Gewicht nicht mehr schaffst.

Bspw: bankdrücken 100kg -- nicht geschafft

Setback auf 80 kg,dann wiedrr hoch auf 100kg. Dann schaffst du die erneut nicht und fängst nochmal bei 80kg an. Schaffst dann die 100kg später wieder nicht bist du beim bankdrücken quasi in Phase 3, dass heisst du gehst wiederrum auf 80kg runter aber führst eine Assistenz-Übung fürs bankdrücken ein

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

&

Nen kleinen Fehler hatte Praxiss in der Beschreibung. Soweit ich informiert bin rutschst du in einer Übung in Phase 3 sobald du trotz 2-maligem setbacks ein gewisses Gewicht nicht mehr schaffst.

Bspw: bankdrücken 100kg (1. Plateau) -- nicht geschafft

Setback auf 80 kg,dann wiedrr hoch auf 100kg(2.Plateau). Dann schaffst du die erneut nicht und fängst nochmal bei 80kg an. Schaffst dann die 100kg später wieder nicht bist du beim bankdrücken quasi in Phase 3, dass heisst du gehst wiederrum auf 80kg runter aber führst eine Assistenz-Übung fürs bankdrücken ein

&amp

 

Auf der Hauptseite steht:

Du erreichst in einer Übung dein 2. Plateau mit bspw. 5/4/3. Trotz mehrmaliger Versuche, schaffst du es einfach nicht auf 3 x 5 Wiederholungen zu kommen. Dann kommst du mit dieser Übung in Phase 3. Nun reduzierst du dein Arbeitsgewicht wieder um 20%. Zusätzlich nimmst du noch eine Assisttance-Übung mit 2 x 10 Wiederholungen in dein Programm auf.

 

So wie ich es verstehe ist die rede vom 2. Plateau. Wie du es beschreibst Micha wäre es das 3. Plateau. Vllt hab ich es auch falsch verstanden.

"Name der Diät oder des Trainingsplans"

IF  und candito's linear program

Startdaten:
Gewicht: 97,5kg
KFA: 25-28
Kraftwerte: 1RMs KB: 69kg // KH: 92 kg // BD: 69 kg // MP:46
Ziel(e): Powerbuilding

Aktuelle Werte nach 16 Wochen:
Gewicht: 78,5 - 79 kg
KFA: 12-13
Kraftwerte: 1RMs KB: 102 kg // KH: 128 kg // BD: 100 kg // MP: 68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Seite 91:

 

... Reset (- 20%) - wieder neu Anlauf nehmen

 

Wenn du in einer Übung 3 Trainingseinheiten nacheinander nicht mehr weiter kommst, machst du ein Reset. Du setzt das Gewicht zurück. ...)

 

_ _ _

 

HÄ? Bedeutet das also, dass ein Reset erst in Phase 3 angewendet werden kann? Weil man bereits ab dem 2 Plateau sich in Phase 3 befindet? (Einfügung einer Assistance-Übung)

 

PS: LOL jetzt bin ich überfragt... Naja ist ja nur eine Kleinigkeit, an diesem Punkt bin ich noch lange nicht angekommen, aber bald kann es ja passieren. Deshalb informieren... ^^

xtwyeaip.jpg

 

___________________________________________________________________________________________

 

 

Startdaten: 28.12.2015 (nach zwei Jahren Training 27.06.2013)

 

Programm: FEM

 

Gewicht:      68,0kg (1.85m)

KFA:             zwischen 10-15%

 

Kraftwerte im 5x5:

 

[Kniebeugen:          50 kg]  

[Kreuzheben:        105 kg]  

[bankdrücken:     47,5 kg]  

[schulterdrücken:   30 kg]

 

_________________________

 

Aktuelle Werte nach 16 Wochen:

 

Kraftwerte im 5x5:

 

~ coming soon ~

_________________________

 

Gesetzte Ziele für August 2016:

 

[Kniebeugen:         80 kg] erreicht! → [Kniebeugen:         100 kg]

[Kreuzheben:       140 kg]  

[bankdrücken:       80 kg]  

[schulterdrücken:  50 kg]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang wirst du in jeder Einheit das entsprechende Gewicht raufpacken und sofort 3x5 schaffen können.

 

Im weiteren Verlauf schafft du nach Gewichtserhöhung die 3x5 nicht mehr auf Anhieb (immer saubere Technik einhalten) und die Sätze sehen bspw. so aus: 5, 4, 4; dann bleibt das Gewicht stehen und beim nächsten Termin ist es dann 5, 5, 5 und das Gewicht wird erhöht. Wieder später ist es dann vielleicht 5, 4, 3; dann 5, 5, 4; dann 5, 5, 5 und das Gewicht wird erhöht. Noch später (oder bei einer einzelnen Übung bereits früher) dann 4, 3, 3; dann 5, 4, 3; und 5, 4, 4. Da hast du 3 Einheiten lang mit demselben Gewicht die 3x5 nicht geschafft und setzt die Gewichte zurück und das Spiel beginnt von vorne.

Wenn du das 2. Mal in einer Übung die 3x5, so wie oben beschrieben, nicht schaffst, kommst du in Phase 3 und d. h. du setzt das Gewicht nochmal zurück und nimmst die Assistenz-Übung für diese Übung hinzu.

 

Achte aber auch auf ausreichend lange Pausen zwischen den Sätzen. Am Anfang wirst du zügig durchkommen. Später wirst du 3-5 Minuten Pause zwischen den Sätzen einplanen müssen. Gegen Ende vielleicht sogar mehr als das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann 4, 3, 3; dann 5, 4, 3; und 5, 4, 4. Da hast du 3 Einheiten lang mit demselben Gewicht die 3x5 nicht geschafft und setzt die Gewichte zurück und das Spiel beginnt von vorne.

Wenn du das 2. Mal in einer Übung die 3x5, so wie oben beschrieben, nicht schaffst, kommst du in Phase 3 und d. h. du setzt das Gewicht nochmal zurück und nimmst die Assistenz-Übung für diese Übung hinzu.

 

ACH SO IST DAS GEMEINT... :o Wenn man 3x beim Bankdrücken beispielsweise nicht die 3x5 vollbekommt, wird ein RESET (Set-Back) gemacht.

Also ist man in Phase 3, WENN es zum 2 mal passiert oder danach? 

 

Wenn man einmal zurücksetzen musste, weil man ja 3x nicht 3x5 vollebekommen hat, dann ist dieser COUNTER wieder auf 0 oder? Also man schafft es beim ersten mal nicht die 3x5 vollzubekommen. Nach dem Reset schon. Wenn man DANN wieder nicht vollbekommt, ist man noch nicht in Phase 3, erst wenn es (sagen wir) "mehr als 1x passiert"

 

oder? :P

 

 

DANKE! :)

xtwyeaip.jpg

 

___________________________________________________________________________________________

 

 

Startdaten: 28.12.2015 (nach zwei Jahren Training 27.06.2013)

 

Programm: FEM

 

Gewicht:      68,0kg (1.85m)

KFA:             zwischen 10-15%

 

Kraftwerte im 5x5:

 

[Kniebeugen:          50 kg]  

[Kreuzheben:        105 kg]  

[bankdrücken:     47,5 kg]  

[schulterdrücken:   30 kg]

 

_________________________

 

Aktuelle Werte nach 16 Wochen:

 

Kraftwerte im 5x5:

 

~ coming soon ~

_________________________

 

Gesetzte Ziele für August 2016:

 

[Kniebeugen:         80 kg] erreicht! → [Kniebeugen:         100 kg]

[Kreuzheben:       140 kg]  

[bankdrücken:       80 kg]  

[schulterdrücken:  50 kg]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TPZ:

 

"Wenn du in einer Übung 3 Trainingseinheiten nacheinander nicht mehr weiter kommst (keine Steigerung der Wdh. oder Trainingsgewichte), machst du einen Setback. Bei einem „Setback“ setzt du das Gewicht zurück."

 

Ich interpretiere diese Stelle anders. Ein Setback erfolgt erst dann, wenn man gar nicht mehr steigern konnte, also noch nicht mal eine Wiederholung mehr. Ein Setback erfolgt meiner Meinung nach ncht automatisch, nur weil man nach drei TE die 3x5 nicht vollbekommen hat.

Also Bsp. TE 1 3/3/3, TE2 3/3/3, TE3 3/3/4 - kein Setback, da um eine Wdh. gesteigert

                TE 1 3/3/3, TE2 3/3/3, TE3 3/3/3 - Setback, keine einzige Wdh. gesteigert

 

Liege ich falsch?

 

Kraftwerte (Trainingsgewichte): 

KB 52,5 kg, BD 37,5 kg, Bankziehen 40 kg, KH 65 kg, OHP 25 kg

bei 1,62m, 55 kg, ca. 20% KFA, 33 Jahre

 

FEM Phase 2

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TPZ:

 

"Wenn du in einer Übung 3 Trainingseinheiten nacheinander nicht mehr weiter kommst (keine Steigerung der Wdh. oder Trainingsgewichte), machst du einen Setback. Bei einem „Setback“ setzt du das Gewicht zurück."

 

Ich interpretiere diese Stelle anders. Ein Setback erfolgt erst dann, wenn man gar nicht mehr steigern konnte, also noch nicht mal eine Wiederholung mehr. Ein Setback erfolgt meiner Meinung nach ncht automatisch, nur weil man nach drei TE die 3x5 nicht vollbekommen hat.

Also Bsp. TE 1 3/3/3, TE2 3/3/3, TE3 3/3/4 - kein Setback, da um eine Wdh. gesteigert

                TE 1 3/3/3, TE2 3/3/3, TE3 3/3/3 - Setback, keine einzige Wdh. gesteigert

 

Liege ich falsch?

 

Damit sagt ihr beide doch genau das Gleiche aus :D

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der von dir zitierte Satz und Melinas Beitrag sagt das Gleiche aus wie ihr Beispiel.

Allerdings war dein Beispiel etwas anders ja.

 

Persönlich habe ich den Abschnitt aber auch immer so verstanden wie Melina es beschrieben hat im Beispiel

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...