Jump to content

Krafttraining nur mit Kurzhanteln möglich??


Mary

Empfohlene Beiträge

Hallo,


 


nachdem ich nach tagelanger Suche im Internet-Fitness-Wirr-Warr endlich auf diese seröse Seite gestoßen bin, suche ich mir gerade Pläne aus! 


Wahrscheinlich wirds der Strong-Girls-Plan...


 


Nun meine Frage: Ich kann unmöglich ins Fitnessstudio (liegt ewig weit weg, ich wohne quasi am Ende der Welt in den Alpen   :P), deshalb wollte ich mir Kurzhanteln anschaffen. Funktioniert das Training auch nur damit, oder muss ich noch mehr Zeug anschaffen? Evt. noch Kettlebells?


 


Und in welchem Gewichtsrahmen? Bin Anfängerin   :rolleyes: und nee, ich kaufe bestimmt keine 2kg-Hanteln, soviel hab ich kapiert!  :D


 


Liebe Grüße


Alter: 24

 

KFA: 26%

Größe: 1,82 cm

Gewicht: 67 kg

Kraftwerte: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Im Bereich Community-Beratung bitte zukünftig an die Vorgaben des Sticky-Threads halten, damit vollständige Infos geliefert werden.

 

Darüberhinaus sind zwei Threads zum selben Thema nicht nötig.

 

Es geht daher bitte hier weiter: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/2959-training-nur-mit-kurzhanteln/&do=findComment&comment=45176

 

... und hier mache ich zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...