Jump to content

Let's do it - der weg zur Sommerfigur [HSD-Log]


Spartiat

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Day31 08.04.2014

 

 

Ansonsten hab ich heute Abend noch den Schokoladen Kuchen aus der HSD erneut gemacht und zwar mit Vanille Whey und das Ergebnis ist Awesome:

 

7fnjbj7e.jpg

(Bild ist von Heute Mittwoch zum Frühstück, nicht das der Anschein entsteht ich hätte davon am Dienstag Day31 noch gegessen und vergessen zu Notieren)

 

Konsistenz ist einfach viel besser und er schmeckt ähnlich wie ein Quark-Käse-Kuchen, aber der Starke Frischkäse Geschmack ist nicht mehr vorhanden.

 

Aber mit Vorischt zu genießen das Ding ist eine Bombe

Protein: 203 g

Fet: 24,2

KH: 33

kcal:~1179

 

Hab mich entschlossen den Kuchen zu Dritteln und anstatt der Shakes/Körniger Frischkäse zum Frühstück zu Essen. Nächstes mal werd ich auch weniger Whey nehmen, und evtl mal mit Bananen arbeiten.

 

Wie viel Whey hast du denn dann darein gemacht? und hast du dafür irgendetwas weggelassen :)?

Werde glaube erstmal das klassische Rezept testen, aber bin auch an der Abwandlung interessiert :)

 

 

 

 

Januar: HSD

ab 9.2.: FER

ab 12.4. HSD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen, schön das es dir auch besser geschmeckt hat :D Natürlich muss man mit dem aufpassen was man drauf macht ^^

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Entscheidung. Wenn es nicht mehr vorran geht, und man sowieso genug stress hat, sollte man sich auch mal Ruhe gönnen :)

Freut mich wenn du weiter hier schreibst, da es bei mir jetzt auch die letzte Woche wird, ist es spannend zu sehen wie jemand anders mit der Zeit danach umgeht.

 

Gratuliere auf jeden Fall für deinen Erfolg, hast ja einiges geschafft in der Zeit.

 

Viel Kraft für die nächste Zeit und schöne Entspannung :D

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das glaub ich dir, ich kenne es von meiner ersten HSD. Die erste Zeit ging super, aber irgendwann hab ich es schleifen lassen und jeden Tag gab es wieder süßes. Blöde Idee! ^^

 

Und die Waage kann wirklich sehr motivierend sein, aber noch viel schlimmer demotivierend wie ich finde.

 

Bin gespannt was ich dann von dir lese wenn ich dann aus dem Urlaub zurück bin :D

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade gesehen, wie du bei fddb die Sandwichs eingegeben hast. Kann es sein, dass da keine Sauce dabei ist? Oder isst du dein Sandwich ohne Sauce.

 

Ich hatte das bei fddb auch mal "falsch eingegeben" und durch die Sauce on top kam ich dann auf mehr als knappe 300 kcal pro halbes Sub :)

 

Wenn du die Sauce jeglicher Art natürlich weglässt nehm ich alles zurück :D

 

Gute Besserung den Lendenwirbeln :)

Januar: HSD

ab 9.2.: FER

ab 12.4. HSD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Spartiat,

 

klasse Leistung !

 

Bin selber grad am Anfang und ziehe meinen Hut.

 

Viel Glück und Erfolg weiterhin

 

Grüße

C

"IF ~ low bullshit - low cal ~ FE Trainingsplan"

 

Startdaten:

Gewicht: 112 kg

KFA: 25-30%

Kraftwerte: 1RMs KB:126 kg // KH: 115 kg // BD: 92 kg

Ziel(e): Unter 100kg in spätestens 10 Wochen ~ 2/4 fortgeschrittene Kraftwerte bis Ende des Jahres

30.04.2014

 

Aktuelle Werte nach X Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Worte :Thumbs up:

Stress wenn Mama zu besuch ist? Ein Klassiker :D

 

Wünsch dir alles gute

 

Bis dann

Grüße

Chris

"IF ~ low bullshit - low cal ~ FE Trainingsplan"

 

Startdaten:

Gewicht: 112 kg

KFA: 25-30%

Kraftwerte: 1RMs KB:126 kg // KH: 115 kg // BD: 92 kg

Ziel(e): Unter 100kg in spätestens 10 Wochen ~ 2/4 fortgeschrittene Kraftwerte bis Ende des Jahres

30.04.2014

 

Aktuelle Werte nach X Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...