Jump to content

Produktempfehlung für neue Waage gesucht


Annerl

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

meine Waage hat gestern den Geist aufgegeben und zeigt nur mehr 0 an.

 

Ich überlege jetzt, mir eine neue zuzulegen. Was ich hier so lese, sind Zusatzfunktionen zumeist nicht besonders genau, oder? Zahlt es sich aus, eine zu nehmen die mehr anzeigt als das Gewicht?

Was verwendet Ihr und warum?

 

Danke!

"Vernünftige Ernährung und regelmäßiges Training"

Aktuelle Daten:

Größe: 171 cm
Gewicht: 85kg
KFA: ca. 44%

Ziel(e): Stärker werden, Schmerzen vorbeugen, besser aussehen
** Mein letztes Log **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Um was für eine Waage geht es? Küchenwaage? Köerperwaage?

 

Ich würde bei einer Körperwaage darauf achten wie groß der Toleranzbereich für die Messgenauigkeit ist. Meine hat auf 100kg 1 Abweichung. Wenn nichts angegeben ist, würde ich die nicht kaufen.

Andere Funktionen wie das bestimmen der Körperzusammensetzung bringen nichts.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um was für eine Waage geht es? Küchenwaage? Köerperwaage?

 

Ja, es geht um mein Gewicht :)

Ich dachte mir schon dass die Dinge wie Körperfettmessung etc. nicht wirklich funktionieren nur über die Fußsohle. Genauigkeit werde ich schauen, danke!

"Vernünftige Ernährung und regelmäßiges Training"

Aktuelle Daten:

Größe: 171 cm
Gewicht: 85kg
KFA: ca. 44%

Ziel(e): Stärker werden, Schmerzen vorbeugen, besser aussehen
** Mein letztes Log **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht wenn du Fusskontakte und Handkontakte gleichzeitig hast. Ich habe so eine, eine von einem Markenhersteller. In der Beschreibung steht eine Toleranz bei der Körperfettmessung von 5%. Also könnte mir das Teil bei 15% Körperfett alles zwischen 10-20% anzeigen. Da braucht man dann auch keine Messung mehr durchführen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...