Jump to content

München Trainingsraum


jason01

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

 

ich suche einen geeigneten Trainingsraum im Münchner Süden und Umgebung. Leider habe in den letzten Jahren mit Fitnessstudios und Gewichthebervereinen nicht die besten Erfahrungen gemacht und wollte hier im Forum mal fragen ob jemand einen geeigneten Raum hat bzw. weiß.

EIgentlich suche ich nur einen Raum in dem man die Langhanteübungen ausführen kann. Also nur mit der nötigsten Ausstattung (Kniebeugeständer, Rack). Bin für jeden Vorschlag dankbar :)

 

Viele Grüße

Code Yellow (angepasst)

Kraftwerte (5rm)

 

  • Bench 82
  • Squat 100
  • Row (Barbell) 55
  • Deadlift 132
  • Military Press 55
  • Klimmzüge 80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...