Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Freak__

Bart

Empfohlene Beiträge

Moin alle zusammen.

Wollte mal fragen, wo ich seriöse Quellen bezüglich des Bartwachstums erhalten kann.

Wie ihr alle sicher wisst, landet man nicht mal so auf einem Forum wie Fitness Experts, wo mit Mythen aufgeräumt wird .. und so ne ähnliche Seite über Bärte würde ich gerne finden, wo man nicht nur Halbwahrheiten liest ;)

Wusste nicht welche Sektion, deshalb hier, falls falsch, bitte verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Wut?? Was willst du denn erfahren? Bartwachstum beginnt in der Pubertät, bei manchen Männern stärker als bei anderen. Ändern kann man daran nicht wirklich was, da genetisch bedingt. Ausnahme ist natürlich wenn du deinen Hormonhaushalt mit Medikamenten veränderst, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.

Trainingsprogramme gibt es dafür nicht, Starting Beard oder so :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha nene mir ging es eher darum, dass ich verlässliche Quellen mit Studien finden will, in diesem Fall über den Bartwuchs und was für Nährstoffe diesen evtl beschleunigen, sofern es solche geben sollte .. auf der Internetseite steht etwas anderes .. und ich wünschte mir halt, auf die schnelle seriöse Quellen finden zu können .. 

Bin der Meinung, dass es mit Genetik nicht Schluss ist .. oder hoffe es zumindest :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du? Das ist Genetik. Kenne Leute die mit Mitte 20 keinen Bartwuchs haben und Leute die mit 16 schon einen Vollbart hatten.

 

Solltest du bereits ü20 sein, find dich damit ab, bzw. Sei froh. Würde das ewige rasieren gerne abgeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt .. es gibt verschiedene Meinungen .. der Eine meint, dass es mit der Genetik aufhört .. der andere sagt Minoxidil nütze etwas .. da gibt es noch andere, die sagen, dass man Senf oder Knoblauch aufs Gesicht schmieren solle etc pp usw .. 

Ich habe euch gefragt, weil ich bereits gegoogelt habe und immer wieder auf verschiedene Aussagen (ohne Belege oder Sonstiges) treffe, in der Hoffnung, dass ich hier auf klare Aussagen treffe.

Bin erst 18 .. habe wahrscheinlich einen normalen Bartwachstum, nur keinen Vollbart. 

Bitte nichts mehr posten, wenn nicht der Bedarf besteht mir zu helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen