Jump to content

Bekomme rechten Arm nicht hinter rücken


Max93

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

mir ist letztens aufgefallen das ich mein Rechten Arm nicht rechtwinklig an meinen Rücken anlehnen kann.

Hier auf dem Bild wird in etwas gezeigt was ich meine http://www.repetitive-strain-injury.de/dehnen-trizeps.gif(hier der linke Arm)

 

Also mit meinem linken Arm kann ich Problemlos das rechte Schulterblatt mit meinem Zeigefinger berühren, aber wenn ich es mit dem rechten Arm versuche mein linkes Schulterblatt zu berühren, dann hab ich bereits mit dem anwinkeln probleme... weiß jemand was das sein könnte? :/

 

Gruß,

Max

KDK Landesmeisterschaften Hessen 22.05.2022

GK: -83kg (81.35kg)

Kniebeugen: 185kg

Bankdrücken: 112.5kg

Kreuzheben: 210kg

Total: 507.5kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Okay ich habe das natürlich gerade erstmal ausprobiert :lol:  geht bei mir.

 

Was passiert denn dabei bei dir? Hast du Schmerzen? Wenn es dich beeinträchtigt bzw. du Schmerzen hast würde ich dir empfehlen damit zum Arzt zu gehen.

 

LG

You can`t build the butt you want by sitting on the one you`ve got.

 

Startdaten: 02.07.2014

Alter: 31

Größe: 165 cm

Gewicht: 56 kg

KFA: ca. 25%

Kraftwerte: unbekannt

Ziel: KFA Reduktion auf ca. 20%

HSD Ernährung: ca.800 Kcal pro Tag - 140g/35g/15g (Durchschnittswerte)

 

Aktuelle Daten: 07.10.2016

Alter: 33

Größe: 165 cm

Gewicht: 55 kg

KFA: ca. 23%

Kraftwerte: KB 40 kg, BD 35 kg, KH 40 kg, SD 25 kg, Seitheben 12 kg, Latzug 50 kg, Rudern 35 kg, Bizeps Curls 16 kg

Status: HSD Typ 1, zweite Woche, danach leichtes Defizit halten

Gesamtziel: KFA Reduktion auf ca. 18% in 2016 und halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyy MissSportsHH,

 

ok :o  also schmerzen hab ich dabei keine, aber mich wunderst einfach nur warum ich das mit dem rechten Arm nicht schaffe..

Ich merk halt wie es von der vorderen Schulter bis seitlich des rechten Bizeps stark zieht.

 

Hab ich vielleicht kürzere sehnen im rechten Arm oder :/

KDK Landesmeisterschaften Hessen 22.05.2022

GK: -83kg (81.35kg)

Kniebeugen: 185kg

Bankdrücken: 112.5kg

Kreuzheben: 210kg

Total: 507.5kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...