Jump to content

Check: Beugen


maxim

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

würde darum bitten meine Beuge zu checken:

 

 

War ein schwerer Satz (5 Wdh, 100 KG), das ist die letzte Wdh.

 

Ich hab das Gefühl, das ich technisch schon besser war und das Gewicht vielleicht 5 Kilo zu hoch ist.

Habe bei um die 70 vor ein paar Monaten schon mal einen Reset gemacht, weil ich technisch unzufrieden war.

 

Ich sehe drei Fehler, an denen ich arbeiten will:

  • Kurzes Rucken mit der Hüfte nach vorne vorm runtergehen
  • Bin unten ein bisschen zu weit vorne
  • Bisschen Buttwink / Einrundung, evtl. daher besser atmen / Druck aufbauen

 

Daher: Wäre klasse, wenn sich das jemand anschauen und evtl. ein paar Tipps geben könnte. Ich weiß, das Video ist nicht ideal, war ne spontane Aktion.

 

Daten: 100 KG 3x5, 6 Monate Training, Körpergewicht 82 KG, KFA ca. 15% (Caliper)

 

Danke & Grüße

Maxim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...