Jump to content

Pfanni fängt wieder an


pfanni

Empfohlene Beiträge

Die lieben Spanier! ;) Mallorca ich komme! :wub: 5 Tage noch! :)

Aktueller Trainingsplan seit Juni 2018: Push/Pull/2 x Beine

 

Vorher: Leangains, Waterbury's TBT, OK/UK schwer/leicht, Push/Pull-Split schwer/leicht, Schwerpunkt UK

Ziele: Muskelaufbau, langfristig 49-50 kg bei 17% KFA

 

Mein Log: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3119-ich-will-wissen-was-noch-geht-wiedereinstieg-nach-20-jahren/page-1

 

-----------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Daten Juni 2018

Gewicht: 49 kg

KFA: 17% (Navy, Caliper)

 

Startdaten Februar 2016
Größe: 153 cm
Gewicht: 48,5 kg
KFA: 20-21% (Navy, Körperfettwaage)
Kraftwerte: 1RMs KB: 48 kg // KH: 59 kg // BD: 47 kg
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

ne mit Doppelpack dabei

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub zu Ende...

nach 2 Stunden Verspätung und einem echt nervigen flughafentag bin ich wieder in den eigenen vier Wänden.

 

Was war im Urlaub:

 

3 mal in der Woche im gym gewesen und vor mich hin trainiert.

ganz unterschiedlich. mal 5x5, dann eher auf 10-15 Wdh mit kurzen Pausen, ich habe einfach mal nach Lust und Laune gemacht. im Rahmen der Möglichkeiten des gyms. nach dem ersten und letzten KH habe ich 2 Narben als Andenken bekommen, weil ich mir die Beine wund gerissen hab..,

Ich habe gemerkt, dass mir das Training im nicht submaximalen Bereich doch mehr Spaß macht... hmmmm...

 

Ernährungstechnisch habe ich im Schnitt ca 1950 kcal gegessen. bewusst weiter im Überschuss geblieben, denn weiterhin ist Aufbau im Fokus. Ernährung absolut clean. Ausnahme war selten ein frozen Joghurt Natur mit obst als topping, wenn wir mal bummeln waren...

trotzdem fühle ich mich unsagbar fett, habe dann vor 3 Tagen auch noch meine Tage bekommen...da ist bestimmt auch Wasser mit bei. Waage hat das letzte mal 61,6 kg angezeigt... wir gehen natürlich davon aus, es sind die neu dazugekommenen Muskeln!

 

Die Stimmung ist immer noch nicht gut, aber ich hoffe weiter auf Besserung.

 

Jetzt heißt es wieder einleben, und schauen wie es weiter geht..

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bist du erstmal wieder zu hause!!! dann kannst du auch wieder normal trainieren :)

hach, da fällt mir gerade ein, das ich das wiegen wieder total vergessen habe :ph34r:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...