Jump to content

HDS3: First run - Leviathan goes Lean :D


Leviathan09

Empfohlene Beiträge

So seit heute morgen hab ich die HSD Typ 3 gestartet.

Über die gesamte Dauer bin ich mir noch nicht sicher, aber mindestens mal 4 Wochen.

 

Am ersten Tag eine super Kombinatio: Foodprep HSD konform am frühen morgen und danach Spätschicht bis um 22 Uhr, gar nicht so einfach

 

Aber ich habe es gepackt und mein Essensplan für heute sah bzw. sieht wir folgt aus:

- Frühstück

250gr Magerquark + 100gr Beerenmischung + FlavDrops

- Mittagessen

280gr Pangasius + 150gr Brokkoli + 230gr Blumenkohl

-Abendessen

200gr Puten Geschnetzeltes + 100gr Bohnen + 100gr Brokkoli

-Snacks

100gr Handkäse + 1 Dose Monster Energy Ultra

 

Nährstoffe auf den ganzen Tag:

Kcal: 925

KH: 36 gr

Eiweiß: 165gr

Fett: 10gr

Ohne den Handkäse hätte ich mein Eiweißziel nicht erreicht, hier muss ich mir echt noch was einfallen lassen. Weil jeden Tag 100gr Handkäse/Harzer Käse essen geht definitiv nicht

 

Für den ersten Tag finde ich es garnicht mal so schlecht. Meine Supps (Omega 3, Vitamine, etc) hab ich auch genommen.

Muss sagen das ich definitiv gut genährt ins Bett gehen werde und das trotz der anfänglichen Zweifel das mir das Essen niemals reichen wird.

 

Morgen früh muss ich dann erstmal einkaufen gehen, der Kühlschrank gibt nur noch eine TK-Pizza her die ich jetzt erstmal nicht essen darf/werde.

Muss mir wohl einen "Jahresvorrat" an Magerquark und Puten/Hähnchenfleisch zulegen  :D

 

Dank dem tollen Internet habe ich auch ein paar super Ideen/Rezepte gefunden welche ich im laufe der HSD ausprobieren werde.

Diese werde ich dann hier und evtl. auch im Rezepte Thread veröffentlichen, je nachdem ob es schmeckt oder nicht  :P

 

So hoffe mal das ich nichts vergessen habe, ansonsten erfolgt ein "Edit".

Werde hier nun so oft wir möglich Beiträge verfassen, als Motivation für andere aber vor allem für mich selbst.

Den nächsten Beitrag gibts vermutlich schon am Mittwoch, da findet mein erster Trainingstag in der HSD statt und ich habe auch noch eine Nachtschicht vor mir. Na ob ich das überstehe.

 

Ziel 1: HSD - Gewichtsverlust/Fettverlust startet am  20.06.2016

Ziel 2: Gewicht halten im Urlaub startet am 18.07.16 - 31.07.16

Ziel 3: ???

 

 

Startdaten 01.01.2016

Größe: 1,85m
Gewicht: 117 kg

Kfa: ??% 
 

Zwischenstand 01.06.16:
Gewicht: 105,1 kg
Kfa: ca. 30%

 

Aktueller Stand 09.06.16

HSD Typ 3 - 3te Woche
Gewicht: 102,8 kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Doppelter Beitrag...einer kann gelöscht werden

Ziel 1: HSD - Gewichtsverlust/Fettverlust startet am  20.06.2016

Ziel 2: Gewicht halten im Urlaub startet am 18.07.16 - 31.07.16

Ziel 3: ???

 

 

Startdaten 01.01.2016

Größe: 1,85m
Gewicht: 117 kg

Kfa: ??% 
 

Zwischenstand 01.06.16:
Gewicht: 105,1 kg
Kfa: ca. 30%

 

Aktueller Stand 09.06.16

HSD Typ 3 - 3te Woche
Gewicht: 102,8 kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...