Jump to content

Bankdrücken und Kniebeuge Technik


Werntar123

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wollte hiermit mal meine Technik im Bankdrücken und bei den Kniebeugen abchecken lassen

 

 

Bankdrücken gesamtes Training hier:

 

 

22,5kg( Stange) x10

30kg                  x9

40kg                  x7

50kg                  x5

52,5kg              x3

55kg                 x5x2

60kg                 x5   (abgefilmt)

 

hoffe die Qualität reicht aus

 

 

 

Kniebeuge gesamtes Training hier:

 

Körpergewicht x10

 

22x5kg (Stange) x10

40kg                   x9

50kg                   x7

60kg                   x5

70kg                   x3

80kg                   x2

85kg                  x1

90kg                  x5x3 (letzter Satz abgefilmt)

 

Qualität nicht optimal Filmer wusste nicht 100% was ich von ihm wollte :( hoffe man kanns trotzdem erkennen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Ich finde, soweit man das aus den Aufnahmen erkenne kann, sieht beides solide aus.

 

Es wäre aber in der Tat gut, wenn man bei Gelegenheit jeweils einen ganzen Satz von vorne bzw. von der Seite (oder schräg) sehen könnte.

 

Dann könnte man nochmal besser auf die Ellenbogenposition beim Bankdrücken und der Knieposition bei den Kniebeugen oder andere Punkte schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...