Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Raph

Refeed-Tag einmalig von Sonntag auf Samstag verschieben

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ist es möglich, dass man den Refeed-Tag in einer Woche um einen Tag verschiebt?

 

Am kommenden Wochenende bin ich am Samstag zu Freunden eingeladen. Dort wird es auch Kuchen geben. Ich könnte den Kuchen an einem Refeed-Tag viel besser unterbringen.

 

Am Sonntag bin ich hingegen zu einem Krankenbesuch. Die Dame wird wieder mehrere Stunden durch den Park laufen wollen, was einem großen Defizit entgegen kommen würde.

 

Daher wäre es in dieser Woche für mich sinnvoller, den Refeed-Tag am Samstag zu machen, den Diät-Tag hingegen am Sonntag. Allerdings wäre der BigRefeed dann natürlich direkt am Tag nach dem MiniRefeed.

 

Gruss, Raph

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Einmalig ok, aber schau das du am Refeed Tag egal ob BigRefeed oder MiniRefeed deine nötigen Makros zu dir nimmst. 

Die andere Alternative wäre, den Samstag einfach komplett Diätfrei zu sehen, und Sonntag ganz normal den BigRefeed einzuplanen. 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann werde ich am Samstag den BigRefeed machen. Da kann ich die 2 Stücken Kuchen gut unterbringen und am Sonntag dann mein Defizit halten, das ich sonst üblicherweise am Samstag haben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden