Jump to content

DAA- Sinn oder Unsinn ?


Neo1980

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bin letztens im Supplement Shop auf ein Produkt gestoßen was sich DAA Pro nennt. Auf nachfrage wurde mir erklärt es handelt sich um einen Testosteron booster , der so genannten D-Asparaginsäure. Ich habe in der Vergangenheit schon mal mit Tribulus versucht meine Leistung zu steigern aber außer das ich etwas bessere Laune hatte ist nichts passiert. Der Verkäufer meinte das es mit DAA möglich wäre den Level vom freien Testosteron über den Körper eigenen Level zu steigern :blink: .Meine Frage wäre nun ,ob einer von euch schon Erfahrungen mit diesem Produkt hat und wenn ja wie sich die Wirkung bemerkbar macht .Stehe seit meiner erfahrung mit TT diesen (Wunder) mitteln gegenüber bisschen Skeptisch gegenüber..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hallo zusammen, bin letztens im Supplement Shop auf ein Produkt gestoßen was sich DAA Pro nennt. Auf nachfrage wurde mir erklärt es handelt sich um einen Testosteron booster , der so genannten D-Asparaginsäure. Ich habe in der Vergangenheit schon mal mit Tribulus versucht meine Leistung zu steigern aber außer das ich etwas bessere Laune hatte ist nichts passiert. Der Verkäufer meinte das es mit DAA möglich wäre den Level vom freien Testosteron über den Körper eigenen Level zu steigern :blink: .Meine Frage wäre nun ,ob einer von euch schon Erfahrungen mit diesem Produkt hat und wenn ja wie sich die Wirkung bemerkbar macht .Stehe seit meiner erfahrung mit TT diesen (Wunder) mitteln gegenüber bisschen Skeptisch gegenüber..

 

http://fitness-experts.de/supplements/tribulus-terrestris

 

und hab mal http://fitness-experts.de/supplements/testosteronbooster freigegeben.

 

+ eben auf examine nachschauen

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du unsere links gelesen? das sind ganz andere links als die von herstellern.

 

vielleicht hast du gemerkt, dass diese seite und forum etwas anders ist als andere: sie möchte nicht einfach eine weitere sein, auf der broscience die runde macht. keiner verbietet dir den erfahrungsaustausch, der bei einigen themen auch sinnvoll ist. aber gerade bei wirkstoffen ist die subjektive meinung so wenig aussagekräftig (siehe die persönlichen erfahrungsberichte zu homöopathie), dass diese dir von keinem nutzen sind - egal, wie sie ausfallen.

 

ich hoffe, du hast nach einiger zeit vertrauen zu den aussagen von fe, wenn du objektive verbesserungen durch die wissenschaftlich untermauerten methoden bei dir selbst feststellst; sei es im krafttraining oder beim abnehmen. und vielleicht lässt du dich sogar von der art anstecken, wie man am besten an sachfragen herangeht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...