Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht genau wie das läuft, sollte ich grundsätzlich für jede neue Frage ein neues Thema eröffnen sofern ich die Antwort nicht finde?
Denn meine Frage ist, wie ich bei Klimmzügen steigere?
Soll ich nachdem ich die entsprechende Satz und Wiederholungszahl mit reinem Körpergewicht geschafft habe dann Hantelscheiben zwischen die Knie nehmen?
Oder wie kann ich da dann kontinuierlich steigern? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Ich weiß nicht genau wie das läuft, sollte ich grundsätzlich für jede neue Frage ein neues Thema eröffnen

 

Ja. Zum einen, weil es hier um die Frage der KH geht, mit der Deine neue Frage nichts zu tun hat, zum anderen ist Deine neue Frage nicht FER Spezifisch und ist daher im allgemeinen Bereich besser aufgehoben. Vielleicht kann ein Mod Deine neue Frage ja abspalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit erledigt und Thema/Frage in neuen Thread verschoben

 

Zu deiner Frage: 

http://fitness-experts.de/uebungen/klimmzuege-klimmzug

Dort steht eigentlich die Antwort

 

 

3. Wie steigere ich mich bei Klimmzügen?

Mehr, mehr, mehr – einfach mehr Klimmzüge!

[...] 

Einfach mal dort weiterlesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme zum Laufen immer kleine Umschnallgewichte an den Beinen, vielleicht wär das auch noch ne einfache Möglichkeit anstatt einer Hantelscheibe zwischen den Knien. Die gibt es auch mit höheren Gewichten und man kann locker 4-5 Kilo Gewicht mehr zum Ziehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

ich habe damals die Anfänge mit Klimmzughilfebands gemacht. Die kann man einfach um die Stange und um den Fuß machen und schon pushen sie einen enorm. Dazu habe ich mir die Trainingsvideos und Pläne von ActiveMoves angeguckt und konnte so relativ schnell die Anzahl meiner Klimmzüge steigern.

Auch eine persönlich Beratung zu Tipps und Tricks war nie ein Problem. Schau es dir doch einfach mal an, heißen auf Youtube glaube ActiveMoves Official und Kontakt habe ich immer über Facebook aufgenommen. ;)

 

Ansonsten viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden