Jump to content

Rinderhack in der HSD


Lar5

Empfohlene Beiträge

Ich lese hier das einige Rinderhack essen, würde ich auch gerne machen aber eigentlich ist mir da zuviel fett drinne

 

mit feta als kern schmecken die natürlich super lecker das wäre dann aber noch mehr fett...

 

hab mir überlegt ob ich nicht einfach harzer als kern verwenden kann so hätte ich zwar trotzdem noch einen erhöhten fett gehalt aber dafür sehr viel Proteine

 

 

oder würdet ihr mir von Rinderhack abraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Rinderhack hat selbst bei der Light Variante zu viel Fett für die HSD. Wenn du es mit etwas anderem "streckst" sodass du auf die vorgegebenen Werte pro 100g kommst, kannst du schon Rinderhack essen, oder eben hinnehmen das selbst die Light Variante zu viel Fett hat und die "mehr-"Kalorien in kauf nehmen (somit ein geringeres Defizit)

 

Feta geht natürlich gar nicht in der HSD. Du könntest es eventuel mit körnigem Frrischkäse, normalen fettarmen Frischkäse oder mit Harzer machen. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du einfach mal schreiben, was du mit dem Rinderhack so vorhast ?

 

Rinderhack als solches passt nicht in die Vorgaben der HSD.

 

Da wäre dann eher Tartar möglich.

 

Wenn, du, wie Mimi annahm, und bei deiner Formulierung von "Kern" naheliegt, aus dem hack etwas in der Art von Frikadellen/Hackbraten/... machen möchtest, zählen der gesamten Nährwerte des Rezeptes. Also dann rechnen, ob du unter den Vorgaben bleibst, oder auch dort, um die Werte grds zu verbessern, auf fettärmere Formen von Hackfleisch zurückgreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...