Jump to content

Schneller KF verlieren- zusätzliches Training sinnvoll?


Diana

Empfohlene Beiträge

Hey an alle :)

 

ich möchte mich erstmal kurz vorstellen:

 

Diana mein Name

1,75 cm

61,5 kg

LBM 46,5 kg = Rest, keine Muskeln ( 25% ) :o

B: 91 cm

T: 74 cm

H: 96 cm

 

So, soviel zu mir. Bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und lese mich schon wochenlang hier auf den Seiten ein.

Hab nun endlich angefangen zu trainieren und es macht mega Spaß. Nur die Geduld lässt zu wünschen übrig :rolleyes: .

Ich trainiere 2-3 mal die Woche folgendes Ganzkörpertraining:

 

Kniebeugen Langhantel ( allerdings an der Multipresse da ich sie sonst nicht gehoben bekomme ) (12,5kg)

Flachbankdrücken Kurzhanteln (jeweils 5 kg...ist auch ne ziemlich wakelige Geschichte ) Tipps dazu?

Kreuzheben Langhantel 25kg

Latziehen am Kabelzug 35kg

Rudern am Seilzug 25kg

Schrägbankdrücken Langhantel 5kg

Wadenheben Langhantel 25kg

face pulls 15kg

 

Die Gewichte sind noch im Babybereich ^_^ ich weiß, aber für mich ziemlich fordernd!

Essen ist abgestimmt...

Da ich Vegetarierin bin, nehme ich meine Proteine in Shakeform zu mir. Täglich 100 gr.

Ansonsten Esse ich vor dem Training ( trainiere morgens) meist Brot mit etwas Kokosfett und vll bischen Käse und Gurke oder ähnlich, nach dem Sport gibts die eine Hälfte des Proteinshakes und die zweite am Abend. Dazwischen esse ich einmal warm...meist Gemüse in allen Variationen oder auch mal Pasta Arrabiata oder ähnlich (fettarm). Getrunken wird nur stilles Wasser, da hab ich nichts ändern müssen.

Die Shakes sind mMn viel zu sättigend...aber ich ziehs durch.

 

Nun endlich meine Frage:

 

Würde es Sinn machen, bzw. wisst ihr aus Erfahrung, ob ich zursätzlich noch Bauchtraining oder eine andere Art von Training machen soll um das ungeliebte Fett weg zu bekommen?

Ich muss gestehen, dass ich ein ganz klein wenig Zweifel hab, dass es nur mit meinem aktuellen Plan weggehen soll.