Jump to content

Schauts Euch mal an :)


Raphael

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Und drei mal darfst du raten, wen sie ab 00:55 meint...

 

Ich sage nur so viel: Die beiden beteiligten Parteien waren http://code-fitness.de/ und ein junger aufstrebender YouTuber namens Be****in Bu*****dt.

 

Den Rest kann sich jeder selbst denken.

 

Ist schon etwas länger her, war aber trotzdem keine saubere Aktion, da ich eigentlich seit jeher hinter beiden Parteien stand und es "gefeiert" habe, dass der Herr mit dem YouTube-Kanal auch "Science" in der deutschen Fitnessszene verbreiten wollte und in seinen allerersten Videos dazu sogar ganz oft FE zitiert hat.

 

Schade drum.

 

Aber gut, inzwischen habe ich weder mit der einen, noch mit der anderen Partei etwas zu tun.

 

Sollen sie mal alle ihr Ding machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte er hätte die FE Pläne geklaut? 

 

Ansonsten macht er das ja immer noch: schau Dir mal den Namen seines aktuellen Programms an - wird Dich an eine bekannte Science Größe erinnern.

 

Mein Blog

 

Gewichtsentwicklung:

 

01.06.2023 115 kg

11.08.2023 104 kg

14.09.2023 102 kg

31.12.2023: 94 kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja total von Brad Schoenfeld's Websitenamen www.lookgreatnaked.com "inspirieren" lassen, um es mal positiv auszudrücken.  :lol:

 

Und bzgl. Diebstahl von Trainingsplänen: Nee, in seinen ersten YouTube-Videos hat er zwar Inhalte von Fitness-Experts wiedergegeben, aber dies geschah meines Wissens nach in Absprache mit Dominik FE und Johannes.

 

Der wirkliche Diebstahl fand jedoch bei den Plänen von code-fitness statt, weshalb Mic Weigl sich auch zu Recht darüber echauffiert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja total von Brad Schoenfeld's Websitenamen www.lookgreatnaked.com "inspirieren" lassen, um es mal positiv auszudrücken.  :lol:

 

:D

 

 

Und bzgl. Diebstahl von Trainingsplänen: Nee, in seinen ersten YouTube-Videos hat er zwar Inhalte von Fitness-Experts wiedergegeben, aber dies geschah meines Wissens nach in Absprache mit Dominik FE und Johannes.

 

Der wirkliche Diebstahl fand jedoch bei den Plänen von code-fitness statt, weshalb Mic Weigl sich auch zu Recht darüber echauffiert hatte.

 

 

 

Ah gut zu wissen, Danke!

 

Mein Blog

 

Gewichtsentwicklung:

 

01.06.2023 115 kg

11.08.2023 104 kg

14.09.2023 102 kg

31.12.2023: 94 kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das Video nicht schauen jetzt, wurde mir bei Youtube schon vorgeschlagen.

Aber sie guckt immer so lustig.  :D

Wo lest ihr denn diese "Echauffierungen"? Kriege gar nichts mehr mit.

Schaue immer den Bulkhart, weil ichs lustig finde, aber irgendwie kommt mir das alles schon seit geraumer Zeit immer spanischer vor der Zirkus. Auch mit seiner Holden, das ist ja nur wieder Marketing. Aber ganz ehrlich, was hat man erwartet? Als er gestartet ist mit dem Yotube-Channel war doch klar, dass er auf die Monetarisierung aus ist. Und nur mit Science verdienst du halt nicht viel, du musst in dem Bereich halt mit den Emotionen der Menschen arbeiten, egal ob es um Training oder Ernährung geht.

 

Sehe das aber genauso wie Dominik:

 

 

Ist schon etwas länger her, war aber trotzdem keine saubere Aktion, da ich eigentlich seit jeher hinter beiden Parteien stand und es "gefeiert" habe, dass der Herr mit dem YouTube-Kanal auch "Science" in der deutschen Fitnessszene verbreiten wollte und in seinen allerersten Videos dazu sogar ganz oft FE zitiert hat.

 

Schade drum.

 

An sich ist das doch alles gut verpacktes Teleshopping auf höherem Niveau falls sich noch jemand erinnert. Es werden Geschichten erzählt, motivierende Reden gehalten, frustrierende Momente geteilt und ab und zu ein (gesponsortes) Produkt in die Kamera gehalten oder ein Trainingsprogramm angepriesen.

langfristige Ziele: 12% KFA bei 80kg (200kg KH, 160kg KB,110kg BD, 15 CHUPs)

 

aktuelle Daten :
Gewicht: zu viel kg @ 178 cm, 28 Jahre
KFA: zu viel %, FFM: zu wenig kg

 

aktuelle e1RMs:

Kniebeuge:           100 kg am  08.10.2019

Kreuzheben:        134 kg am  12.10.2019

Bankdrücken:        92 kg am  10.10.2019

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das alles nicht so dramatisch macht so wie so jeder das selbe

 

Seis im TV, youtube, facebook ist doch eh alles schon da und wird kopiert

 

ich gug ihn mir auch an und würd sagen er macht alles richtig (bis auf das 1zu1 kopieren vor jahren :D das war einfach nur dumm)

 

aber ansonsten gibts halt einfach 100te 12 Woche programme, go shredded, get lean, get sexy, mach dich fit, mach dich krass und wie sie alle heißen

 

Current      | 92,0kg     | KFA:  22%   | 
Goal         | 80,kg      | KFA:  12%   |
Strength PRs | Sq 1x140   | Bp 5x95     | Rdl 5x175        | PU 1x+40       |           (2020)
Endurance PRs| Bike 130km | Walk 72,5km | Run 21k 5:43/km  | Run 42k coming |           (2023)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...