Jump to content

Mini-Refeed - Hoher KFA


Donnie

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich habe mir gerade meine HSD nach Anleitung aufgestellt. Ich hab auch nur eine kurze Frage zum Mini-Refeed:

Bei einem Mini-Refeed gehen wir ja von 1g Kohlenhydrate pro Kilogramm Körpergewicht aus.

Ein Beispiel:

Ich wiege 150 kg bei 40% KFA auf 192 cm.

Ich nehme an ich hab 80-90 kg Muskulatur.

Laut HSD sollte ich ja dann 150 g Carbs nachdem Training zu mir nehmen. Aber würde es bei meinem hohen KFA nicht ausreichen 85-100 g Carbs zu mir zu nehmen, oder liege ich da komplett falsch?

Vielen Dank für die Antworten im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Wenn du weniger zu dir nehmen solltest bei so deinem KFA würde es schon im Buch erwähnt werden ;) Einfach an die Vorgaben halten. Du hast ja auch keinen BigRefeed. Also genieß deinen mini-Refeed ;)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier um 400kcal pro Woche mehr... Das sind nicht mal 60g Körperfett, die durch das Weglassen der zwei mal 50g Carbs mehr abgenommn würden.

Wenn du konsequent die Carbs einsparst für 8 Wochen, sind das ganze 480g, die du mehr abnehmen "KÖNNTEST".

Wozu wegen 480g ein programm verändern, das schon auf die maximal mögliche Fettabnahme abgestimmt ist.

langfristige Ziele: 12% KFA bei 80kg (200kg KH, 160kg KB,110kg BD, 15 CHUPs)

 

aktuelle Daten :
Gewicht: zu viel kg @ 178 cm, 28 Jahre
KFA: zu viel %, FFM: zu wenig kg

 

aktuelle e1RMs:

Kniebeuge:           100 kg am  08.10.2019

Kreuzheben:        134 kg am  12.10.2019

Bankdrücken:        92 kg am  10.10.2019

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...