Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tamara bru

Urlaub in Deutschland

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wollte mal fragen wie ihr euren Urlaub so gestaltet, gerade in Bezug auf Training & Ernährung. :) 

Bei mir ist es meistens so, dass ich im Urlaub zwar nicht trainiere aber weiterhin stark auf die Ernährung achte. 

Bin sehr gespannt auf ein paar Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Auf Ernährung wird geachtet und ein paar BW Einheiten evtl. aber wenn ich dann erstmal mich in den Urlaub eingelebt habe, dann gehts auch eher Richtung schlemmen und kein Training. 

 

Letztes Jahr in Ägypten hatte das Hotel ein Fitnessraum, da hatte ich grob meinen Plan durchgeführt. Bei der Hitze dort war es aber kaum möglich da sinnvoll sich zu bewegen :D

 

Falls ich mal nur eine Woche Urlaub habe und nicht zuhause bleibe mache ich keinen Sport an dem Ort, wo es hingeht und habe dabei ein gutes Gewissen weil ich das Gefühl habe, dass es danach nur um so besser läuft. (Sprich: Mal wieder eine dicke fette Regenerationsphase)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Jowbester:

(Sprich: Mal wieder eine dicke fette Regenerationsphase)

 

Urlaub ist dazu da abzuschalten und mal dem Alltag zu entfliehen, da möchte ich mir auch eher keinen Stress machen und meine Gedanken kreisen lassen. Eine oder auch zwei Wochen bekommt man schnell wieder in den Griff. Also eher Regeneration. 

 

Aber: Ich bin grundsätzlich sehr aktiv, das heißt ich kann nicht nur faul rumliegen. Aber dann ist es halt wandern, spazieren, Radfahren, Schwimmen und wenn ein Fitnessraum da ist, auch mal ein lockeres Workout, je nachdem wie ich mich fühle und nur worauf ich Lust habe. 

 

Essen ist da eher ein Problem. Gerade, wenn ich in Bayern oder Österreich bin. Da darfs auch gerne mal das ein oder andere Bier sein ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.2.2018 um 11:43 AM schrieb Jowbester:

Falls ich mal nur eine Woche Urlaub habe und nicht zuhause bleibe mache ich keinen Sport an dem Ort, wo es hingeht und habe dabei ein gutes Gewissen weil ich das Gefühl habe, dass es danach nur um so besser läuft. (Sprich: Mal wieder eine dicke fette Regenerationsphase)

Ja, genau so meinte ich das auch, da ich meistens nur 1 Woche Urlaub mache :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen