Jump to content

Gast

Empfohlene Beiträge

Am 7/22/2021 um 10:47 AM schrieb Katja1979:

Vielen Dank für deine vielen informativen Beiträge, nicht nur dieser, auch all deine anderen :)! Für mich als Anfänger sehr hilfreich sich da durchzulesen und durchzuklicken um ein bisschen Ahnung zu bekommen.

Gerne!

 

Lies (als Anfängerin) nur nicht zu viel. ;) Ich glaube nämlich, ich habe nicht in allen Beiträgen ganz konsequent geschrieben, ob es explizit für Anfänger oder Fortgeschrittene (sinnvoll) ist. (Solange dich die Fülle nicht verwirrt, ist alles gut.)

 

Keine Hemmungen, im Zweifel, nochmal konkret nachzufragen. (In deinem Log, oder in einem Extra-Thread oder ggf. auch direkt in einem Thread wie diesem.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Am 7/22/2021 um 11:02 AM schrieb Ghost:

 

Keine Hemmungen, im Zweifel, nochmal konkret nachzufragen. (In deinem Log, oder in einem Extra-Thread oder ggf. auch direkt in einem Thread wie diesem.)

 

Ich komme gerne darauf zurück, vielen Dank!

Aktueller Stand:

Alter:                 43 Jahre 

KFA:                    32,2%

Halsumfang:     33 cm

Bauchumfang:  85 cm

Taillenumfang:  79 cm

Hüftumfang:      101 cm

Gewicht:             71,9 kg

Größe:                165 cm

 

1.HSD3 29.03.2021 - 23.05.2021

2.HSD3 07.06.2021 - 25.07.2021

3.HSD2 30.08.2021 - 20.09.2021

4. Burn & Build Rekomposition seit 27.09.2021, abgebrochen wegen Rückenverletzung

5. HSD3 31.01.2022 -

 

Kraftwerte: Anfänger

 

Trainingsplan: 

 

Aktuelle Werte:

 

Sätze                   Wdh.                  Gewicht              Übung

 

3                          10                        30 kg                   Kniebeugen

2                          10                        25 kg                   Bankdrücken

3                          10                        35 kg                   Kreuzheben

2                          10                        20 kg                   Facepulls

2                          10                        5,5 kg                  Außenrotatoren

2                          10                        25 kg                   T-Hantel-Rudern

2                          10                        30 kg                   Latzug

2                          10                                                    Crunches

2                          10                                                    Trizeps Dips

 

(Stand 31.01.2022)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...