Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte mal fragen welche Methode jetzt richtig ist zum KFA bestimmen ? Habe beide aus dem Buch ausprobiert, die navi Methode und die über den bmi. Doch es kommen bei mir zwei verschiedene Ergebnisse Raus, jetzt die Frage, was ist denn nun richti? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Das mit dem Buch, das HSD Buch gemeint ist, wär eine gute Info gewesen ;) (hab es mir zwar gedacht, aber trotzdem sollte so eine Info nicht fehlen ^^)

BMI ist ja nur gültig für ganz untrainierte. Ansonsten musst du den BMI Spezial nehmen. 

Was sagen denn die Bilder? 

Beide KFA wären ja Typ 2 (weiblich nehm ich an). Dann kannst du auch einfach den Mittelwert nehmen wie schon erwähnt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden