Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand von euch die erfahrung gemacht sich nur von shakes und sonstigem zu ernähren? wenn ja, wo habt ihr diese gekauft/bestellt? 

mich würde mal interessieren, wie das wirkt. ob es eher positiv oder negativ ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Das Sättigungsgefühl und der Appetit werden auch über das Kauen beeinflusst. 

Wenn ich nur noch flüssiges Trinken würde, würde meine Psyche wohl irgendwann streiken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zudem sollte auch bedacht werden, irgendwann ist die Zeit vorbei wo man diätet. Dann muss man auch wieder feste Nahrung zu sich nehmen. Da ist wohl die Gefahr riesig sich richtig viel und schnell zu "überfressen".

 

Und was ich noch denke, dass man mit Shakes nicht einfach so alle wichtigen Nährstoffe aufnehmen kann. Oder wie viel Supps willst du da noch zusätzlich nehmen? Oder Gemüse im Mixer shreddern und trinken? ^^ 

 

Denke die anderen wichtigen Punkte wurden schon genannt. Echte Nahrung ist besser. Das Sättigungsgefühl bekommst du mit Shakes nicht so hin wie mit fester Nahrung. 

Selbst in der HSD wird feste Nahrung empfohlen, weil man dadurch einfach die Sättigung hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden