Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mir gerade eine einfache Eismaschine gekauft, und während die Schüssel im Tiefkühler "Kälte auflädt" wollte ich mal fragen, ob es Erfahrungen gibt...

Ziel wäre ein HSD konformes Creme-Eis, aus Whey-Shake, Topfen, Joghurt... 

 

Wenn das Ding so weit ist (muss leider erstmal 24h gekühlt werden) fange ich mal mit den Experimenten an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Hätte auch irgendwie gedacht Skyr, Magerquark/Topfen mit Süßstoff und whey Pulver. Eigentlich nicht erlaubt, aber Beeren wären auch noch ne Wahl, ansonsten kannst du ja quasi nur "Milcheis" machen. Vllt kann man auch einfach Casein oder whey oder eine Kombination mit Wasser anmischen, ruhig etwas dickflüssiger und dann in die Eismaschine. Probier einfach Mal alles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden