Jump to content

Wann richtiger Aufbau nach Diät?


BladeTNT

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

so eine Frage war schonmal aber half mir leider nicht.

Ich war ja lange Zeit auf Diät und habe natürlich auf euch gehört und aufgehört. Da ich ganz zufrieden bin.

 

Nun hatte ja Anfangs HSD gemacht (4 Monate incl 2x 2 Wochen Pause,) und später ca 2 Wochen Sub 10/20. Bin jetzt 2 Wochen auf Erhaltungs Kcal

(22-2300) und halte sehr gut mein Gewicht 83-84kg.:lol:

 

Sollte ich weiter erhaltungs kcal essen oder langsam kcal Steigern? Frage nur, weil ich dieses mal sauberen kontrollierten Aufbau machen möchte und nicht sinnloses reingestopfe.

 

Gruß Christian ^_^

 

 

Die Zeiten als Jabba mit 135kg sind vorbei..


-Ich möchte nur eines, das beste aus meinem Körper zu machen-


Auch wenn es Spuren hinterlassen hat...


Never Give up!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

vor 26 Minuten schrieb BladeTNT:

Sollte ich weiter erhaltungs kcal essen oder langsam kcal Steigern? Frage nur, weil ich dieses mal sauberen kontrollierten Aufbau machen möchte und nicht sinnloses reingestopfe.

 

Wenn du Muskelmasse aufbauen willst, würde ich 10% auf deine aktuellen Erhaltungskalorien draufschlagen und dann weiter beobachten. Solange du nicht mehr als 20% auf deine aktuellen Erhaltungskalorien draufschlägst, solltest du auch nicht übermäßig Fett aufbauen, vorausgesetzt du trainierst entsprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit dem Wert war ich auch in Gedanken. War halt nicht sicher ob es nicht zu früh ist jetzt die kcal schon zu erhöhen. Aber Messe regelmäßig mit Kaliper 

Die Zeiten als Jabba mit 135kg sind vorbei..


-Ich möchte nur eines, das beste aus meinem Körper zu machen-


Auch wenn es Spuren hinterlassen hat...


Never Give up!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...