Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

astridmaria1306

Dont wish for it - work for it

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Das freut mich, dass es dem Kleinen den Umständen entsprechend gut geht! Was das Krankenhaus betrifft, wundert mich nicht, da ich selbst in einem arbeite und weiß, wie es leider manchmal abläuft. :(

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich, dass es dem Kleinen den Umständen entsprechend gut geht! Was das Krankenhaus betrifft, wundert mich nicht, da ich selbst in einem arbeite und weiß, wie es leider manchmal abläuft. :(

ja, momentan scheint er sich endlich mal zu entspannen!!

na, wenn du ja da arbeitest, kannst du sicherlich verstehen, was ich so meine und was da so passieren kann :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön zu lesen das ihr wieder wohlauf zurück seid und alles gut verlaufen ist. 

Und es gibt immer mal wieder Dinge die wichtiger sind als der Sport, das ist nunmal so und ein wenig Pause schadet dir sowieso nicht ;) Mach dir da keine Sorgen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, wir sind wieder zu hause!!!! ENDLICH!!! gab zwar wieder einige sachen die nicht so gelaufen sind

wie es soll, aber wir haben es geschafft! jetzt hoffe ich, dass hier wieder mal ruhe einkehrt und wir aufatmen können!

bin momentan immer noch sehr k.o....lust zum training hab ich zwar, aber mir fehlt irgendwie die kraft..mal schauen...

am besten wäre es sowieso, wenn ich diesen zyklus von vorne anfange??? hab jetzt zwei wochen nichts gemacht :ph34r:

momentan fresse ich eh wie ein scheunendrescher....hab auf alles mögliche hunger....nervennahrung??? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gönn dir noch etwas Pause :)

Vielleicht kannst du ja den Zyklus erst nochmal mit der Deload-Woche anfangen? Kenn mich da aber nicht aus...

Ansonsten wünsche euch erstmal gute Erholung und Ruhe ;) Schön das alles überstanden ist.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

teilweise hatte ich auch das gefühl ich werde krank..ich hoffe, ich habe mich geirrt...

aber meist ist es bei mir dann so, dass es dann rauskommt, wenn die anderen wieder gesund sind... :blink::rolleyes:

für die mädels: ich sehe mindestens zehn jahre älter aus und fühle mich momentan so....

der nächste friseurtermin muß ich noch ausmachen und meine haut braucht pflege...die diversen pickelmonster

sind richtig fies momentan :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...am besten wäre es sowieso, wenn ich diesen zyklus von vorne anfange???

Ja, macht Sinn. Corvus Vorschlag, mit der Deload-Woche anzufangen ist auch gut, aber da du gerade die Gewichte nach dem 5/3-Prinzip zurück gesetzt hattest, ist das wohl nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten morgen, ein lebenszeichen von mir....

eigentlich wollte ich ab heute wieder trainieren....leider hat sich die wunde bei meinen kleinen entzündet und jetzt geht es gleich

wieder ab zum arzt...also ich hoffe,das geht mit einer salbe und wir können wieder nach hause :(

ok, bis denne.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yupiii, sie ist wieder da! :D  Viel Spaß beim Training und Essen (ganz wichtig!) ;). Ich hoffe, dein Muskelkater wird sich in Grenzen halten.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag