Jump to content

2 Wochen Diät. Direkt wieder Aufbau?


BladeTNT

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,. Hätte ne kurze Frage. Ich wollte eigentlich keine lange Diät machen nur die letzten Cheat meals wieder runter bekommen. Hatte plötzlich ganz ganz schnell 2kg zu genommen und hab ca 14 Tage hsd gemacht (bzw die letzen 4 Tage  mehr KH gegessen)

 

Angefangen: 87,2kg. Heute 84,0kg

Muss ich da auch 2 Wochen Erhaltungs kcal essen oder reichen die 3 Tage Erhaltungs kcal bevor ich wieder im Aufbau gehe?

Die Zeiten als Jabba mit 135kg sind vorbei..


-Ich möchte nur eines, das beste aus meinem Körper zu machen-


Auch wenn es Spuren hinterlassen hat...


Never Give up!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Wäre auf jeden Fall besser, Lyle McDonald z.B. empfiehlt auch immer 2 Wochen maintenance.

langfristige Ziele: 12% KFA bei 80kg (200kg KH, 160kg KB,110kg BD, 15 CHUPs)

 

aktuelle Daten :
Gewicht: zu viel kg @ 178 cm, 28 Jahre
KFA: zu viel %, FFM: zu wenig kg

 

aktuelle e1RMs:

Kniebeuge:           100 kg am  08.10.2019

Kreuzheben:        134 kg am  12.10.2019

Bankdrücken:        92 kg am  10.10.2019

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht im Buch aber beschrieben wie man vorgehen soll wenn man nach der HSD aufbauen möchte mit einem Überschuss.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/1/2018 um 10:28 PM schrieb MiMi:

Steht im Buch aber beschrieben wie man vorgehen soll wenn man nach der HSD aufbauen möchte mit einem Überschuss.

Hi @MiMi was meinst du mit Überschuss?

 

Ich habe auch das Problem, dass ich HSP 3 nur 2 Wochen richtig machen kann weil ich dann ins Ausland auf Deinstreise muss. Bin heute beim zweiten Tag. Letzte Tag wäre nach aktuellem Ermessen der 14.09. 

Bin dann viel an Flughäfen und dann wirds fast unmöglich denke ich. 

  • 37
  • 30%
  • 1,92m
  • 106kg
  • Ziel: 92
  • Trainingserfahrung: ja
  • HSP Typ3 mit aktuell nur einem MiniRefeed am 5. Tag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man in den Aufbau mit kcal Überschuss geht sollte man definitiv 2 Wochen Pause machen. 

Und wenn kein kcal Überschuss sollte man sich trotzdem mindestens ab die 3 Tage nach der HSD halten 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...