Jump to content

KFA >30 auf...?


Ronin71

Empfohlene Beiträge

Moin. Dann mal meines.

 

Alter: 48

Gewicht: 100kg

Größe: 183

KFA: 31% (etwa)

 

Messungen:

Taile: 102

Brust: 108

Arm: 39,5

Bauch: 110,5 (über Nabel gemessen)

Oberschenkel: 64

Hals: 41

Hüfte: 107

 

Ziel: KFA >20% 

Geplante Dauer: Zuerst drei Wochen und sehen, was sich ändert. Maximal fünf Wochen. Beginn der HSD: 15.08.

 

Zu mir: Probiert habe ich schon einiges. Doch wie so oft ist wohl Disziplin der Schlüssel. -- Sport habe ich angefangen und dabei bevorzugt Mark Lauren für mich entdeckt. Doch wie in dem PDF beschrieben muss das jetzt warten. Zugriff auf ein Fitnessstudio habe ich keinen. Ist einfach zu weit weg von mir. Also muss ich mir bezüglich des Sports etwas überlegen.

Vielleicht besorge ich mir eine Gewichtsweste. Die beschriebenen Übungen lassen sich aus meiner Sicht alle auch daheim machen. Fehlt halt nur der Widerstand. ...

 

Insgesamt finde ich mich schon ganz okay, habe aber diesen Rettungsring, der mich wirklich stört. Ich bin gespannt, was es mit mir macht. Leider mag ich so unglaublich gern süßes Zeug. Kuchen und Co. Und es fällt mir schwer, jetzt schon, darauf zu verzichten. Aus dem Grund habe ich wohl auch öfter die vermeintlich süßen Gerichte gewählt.

 

Heimliche Träume hat wohl jeder. Meiner ist es, wenigstens einmal im Leben - und sei es mit 50 - ansatzweise einen Sixpack zu zeigen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Dann viel Erfolg.

Mir hat die HSD geholfen von der zuckersucht weg zu kommen. Gerade während der HSD war es wirklich kaum ein Problem und ich liebe auch süsskram. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/17/2019 um 6:58 PM schrieb Ronin71:

Heimliche Träume hat wohl jeder. Meiner ist es, wenigstens einmal im Leben - und sei es mit 50 - ansatzweise einen Sixpack zu zeigen. 

 

Erstmal viel Erfolg.

Würde bei deinem KFA und deinem Gewicht versuchen die HSD so lange wie mögich durchzuziehen e.g. 8 Wochen. Sobald du dich an die Diät gewöhnt hast, sollte es einfacher sein das durchzuziehen als neu zu beginnen.

 

War / ist bei mir auf jeden Fall so.

 

Dein Wunsch nach dem Sixpack würde bedeuten das du zwischen  21 und 22Kg Fett abnehmen müsstest. 10/79 = 12,7% 9/78 = 11,5%

 

Cooles Ziel, daher Vollgas geben.

 

 

 

Allgemein:
Alter: 34 / m
Größe: 1,80m
Tätigkeit: Bürojob
 

Startdaten:

Gewicht: 85kg / 83Kg

KFA: ~20% / 17Kg / ~19% / 16,5Kg 

Kraftwerte: 8Rms KB: 75Kg, BD: 70Kg, KH: 70Kg; SH: 45Kg; Rudern (Maschine): 75Kg; Klimmzüge: 3 / 6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...