finnOma 0 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2020 Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn mir ein paar Mitglieder Rückmeldung zu meiner Technik geben könnten. Das sind jetzt 120kg und das ist auch mein normales Gewicht in den Arbeitssätzen. Ich mache mir hier natürlich besonders Sorgen um meinen unteren Rücken... Vielleicht könnte jeweils darauf eingegangen werden was bereits gut ist und woran noch gearbeitet werden muss. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robkay 501 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2020 Ist top, kannst so weitermachen. Wieso benutzt du Scheiben unter der Stange? Gibt es dafür einen Grund? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
finnOma 0 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2020 Danke Das war ein Tipp von nem Trainer im meinem Studio, damit der Rücken, durch die leicht höhere Startposition, auch beim Anheben gerade bleibt. @Robkay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen