Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kay-Angus

Xucker / HSD

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen zusammen!

 

was haltet ihr von Xucker Light in der HSD bzw für Low Carb? Es hat ja keine Kalorien und nur Zuckeralkohole. Zähle ich es mit in der Bilanz oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Willkommen!

 

Ich kann dir zu deiner Frage konkret auf die HSD bezogen nichts beantworten (und meine persönliche Meinung zu diesen "Ersatzstoffen" zählt ja nicht), ich wollte nur darauf hinweisen, dass es ein eigenes "Support-Forum" für die HSD gibt, in der dieses, bzw. ganz ähnliche Themen sicher bereits behandelt wurden. (Ich weiß nicht, ob deine aktuelle Foreneinstellung die Kategorien vernünftig darstellt.)

 

Ansonsten musst du diese Tage i. d. R. etwas geduldiger sein, bis @MiMi oder @Johannes oder andere User antworten... Ist doch deutlich ruhiger hier diese Tage...

Nur mal als Beispiel, spontan mit der Suchfunktion zu Tage gefördert:

Klick

Oder dieser Thread: Klick

bearbeitet von Ghost
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ich hab das Forum nur auf dem Handy offen, da ist alles etwas eingeschränkt.

Frage ist beantwortet, bitte löschen/schließen!

bearbeitet von Kay-Angus
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4/16/2020 um 9:03 AM schrieb Kay-Angus:
 
 
 
 
Am 4/16/2020 um 9:03 AM schrieb Kay-Angus:

Was haltet ihr von Xucker Light in der HSD bzw für Low Carb? Es hat ja keine Kalorien und nur Zuckeralkohole. Zähle ich es mit in der Bilanz oder nicht? 

Generell gilt:

 

  • Alles zählt immer in die Bilanz. Es sei denn, die Nährstoffe können aus irgendwelchen Gründen nicht über den Darm aufgenommen werden (sehr selten).
  • Ich sehe momentan nichts, was gegen diese ganzen Zuckeraustauschstoffe spricht. Allerdings würde ich es damit nicht übertreiben. Es gibt immer die Möglichkeit, dass es Effekte gibt, von denen man heute noch nichts weiß. Daher ist "überwiegend naturnah" keine schlechte Heuristik.
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen