Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dersportler12345678

5-6 Tage training als Anfänger

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich trainiere nun seit ca. 4,5 - 5 Monaten im Fitnessstudio mit einem 2er Split d.h OK/UK. Mich hat jedoch einfach die Lust gepackt und ich bin sehr fokussiert auf mein Sport, so dass ich gerne nicht nur 4 Tage die Woche ins Gym gehen würde, sondern auch mal 5-6 mal die Woche. Jetzt wollte ich mal so fragen, ist so etwas für Kraftsport Neulinge ratsam oder sollte man solche Splits erst später angehen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen