Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schwarzweiß

KFA schätzen lassen, wie sollte ich weitermachen

Empfohlene Beiträge

Hallo, da ich momentan ca. 4 Monate volle Traningszeit habe, die jedoch durch die Corona Zeit ein wenig aus Eis gelegt wurde, wollte ich mal fragen, auf was ihr meinen KFA schätzen würdet und was ihr vorschlagen würdet, wie ich weiter machen sollte. Sprich Überschuss oder Defizit. Momentan bin ich nämlich seit ca. 3 Monate auf einem Überschuss von ca. 300-500 kcal. Trainieren tue ich 4 mal die Woche. Nahegelegt wurde mir erstmal auf ca. 70 Kilo runter, was zwar Zeit in Anspruch nehmen würden, jedoch kein Problem für mich sein würde, da ich mein Essverhalten relativ gut unter Kontrolle habe.

178cm groß und 80kg schwer. 

Wäre Muskelwachstum denn bei mir im als Anfänger im Defizit noch möglich, auch wenn ich jetzt 3 Monate im leichten Überschuss war? 

420c9332-4f87-4495-a269-852e87b9fd29.jpg

1ace5356-57ce-4315-a604-d0d7da0d0ad4.jpg

2ce468f8-62fe-42c7-844a-20c3c512114b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen