Jump to content

Kabelzugturm für Homegym


Pac

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe lange im Internet gesucht.

Ich suche einen Kabelzug turm, den man in der Höhe verstellen kann. (am besten einen dopptelten aber zunot gehen auch 2 einzelne)

 

Der soll für mein Homegym sein damit man genug variationen mit Lang und Kurzhanteln zur Verfügung hat.

 

der Kabelzugturm sollte robust sein (recht gute qualität) leichtgängig und belastbar (vllt bis 150 KG), Plateloaded sein (günstiger) und ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis haben

 

Kennt hier jemand den passen Kabelzugturm für mich?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Möchtest du wirklich nur ein Kabelzug? Das Rudern kannst du doch auch im Stehen mit einem ganz normalen Squat Rack und einer Langhantelstange machen. Wenn du dir einen guten Rack zulegst, kannst du dort auch Klimmzüge etc. dran machen unnd hättest viele Variationen zur Auswahl. Der Vorteil wäre debei dann auch das "freie" Training, da du nicht am Kabel bist und alle Gewichte mit deinem Körper stabiliesieren müsstest, was das Zusammenspiel der einzelnen Muskeln stärken würde und somit auch deine Leistungsfähigkeit.

...aber viellleicht haste ja schon ein Rack :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

natürlich hole ich mir auch ein Power rack.

Werde mir eins bei ATX bestellen

 

Ich suche nach einen recht günstigen Kabelzug der die oben genannten vorraussetzungen Erfüllen soll nur als ergänzung zu Lang und Kurzhantel

 

Ich hoffe hier kennt jemand einen guten plate loaded Kabelzug

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...