Jump to content

Aufbau von zu wenig Muskelmasse?


Scheemi101

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin seit ein paar Wochen in der Rekomposition.

Mein Ziel: Das Verhältnis zwischen Bauch und Brustumfang zu Gunsten des Brustumfanges zu verbessern.

Das klappt soweit am auch ganz gut, habe mich her schon verbessert.

Allerdings nehme ich an Brust und Armen nicht zu, im Gegenteil ich nehme dort immer weiter ab.

Mein Körpergewicht verhält sich nach Plan, sprich geht langsam runter bzw. stagniert leicht.

Kraftwerte steigen leicht.

Eiweisbedarf halte ich auch ein.

 

Was mich nur umtreibt ist der sinkende Brustumfang.

Im Kaloriendefizit nimmt man natürlich Fett am ganzen Körper ab, aber im Brustbereich bin ich schon recht Fettarm.

Muss ich noch was anpassen? Mehr Fokus auf die Brust, z.b. ein vierter Satz?

Brauch ich mehr Geduld? Habt Ihr eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Danke.

 

Ich habe in der Anlage die Entwicklung meiner Kraftwerte + Körpermaße beigefügt.

 

 

Messwerte.xlsx

Kraftwerte.xlsx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Geduld ist wirklich das A und O. Du bist erst seit ein paar Wochen dabei und merkst schon Verbesserungen, das ist doch schon klasse. Der Körper verändert sich nicht von Tag auf Tag, gerade die Muskeln brauchen eher deutlich länger. Mach einfach so weiter und bald wirst du dann auch weitere Verbesserungen feststellen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...