Jump to content

Durch Homeworkouts zu größeren Muskeln


Mrbean5

Empfohlene Beiträge

Liebe Fitness community, 

ich bin 16 und neu hier im Forum. Ich mich dazu entschlossen durch homeworkouts zu machen. Ich bin ca.174 cm groß und wiege 75kg. ich würde behaupten, dass ich einen etwas höheren KFA habe. Als Equipment habe ich leider nur ein Theraband und eine Matte. Um ehrlich zu sein bin seit Corona so unsportlich geworden und kann nur mit Mühe 5 Pushups.

Bringen Home workouts was? Wann sehe ich einen Fortschritt? 

Wie lange sollte die Regeneration sein ?

Wie siehts mit Cardio also Joggen aus ?

Muss ich unbedingt Proteinpulver kaufen oder reichen die Proteine aus der täglichen Nahrung bzw. was sollte ich futtern ? 

 Ich bin komplett neu im gebiet Muskelaufbau bzw. Krafttraining 

Ich freue mich schon auf eure Antworten!!!

Link zu diesem Kommentar

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi und willkommen im Forum!

ich empfehle dir etwas in die Materie einzulesen, um hier später gezielte Fragen zu stellen. Aktuell sind sie zu allgemein. Auf der Website gibt es sehr viele Artikel, die das alles beantworten. Hier ist der Link zu den Regeln im Forum https://forum.fitness-experts.de/index.php?/announcement/8-achtung-regeln-das-muss-in-deinen-beitrag/

bearbeitet von jamez
Regeln hinzugefügt

Alter aktuell: 40 Jahre
Größe: 196cm

 

2. September 2021 (Ende HSD #2):

Gewicht 85,5kg bei 13,6% KFA

Kraftwerte (1RM): KB (Front Squat): 99kg, KH 168kg, BD 108kg, SD - k.A. da nicht im Plan enthalten, KB (Kabelrudern): 120kg, KZ 7x + 17,5kg

 

19. Juli 2021 (Ende Massephase #2):

Gewicht 94,3kg bei 19,4% KFA

Kraftwerte (1RM): KB (Front Squat): 107kg, KH 174kg, BD 110kg, SD 65kg, KB (Kabelrudern): 124kg, KZ 5x + 22,5kg

 

19. Februar 2021 (Ende HSD #1)

Gewicht 85,9kg bei 14,7% KFA

Hier habe ich keine zuverlässigen Werte wegen COVID-19 Studioschließung

 

30. Januar 2021 (Ende Massephase #1):

Gewicht 89,7kg bei 16,6% KFA

Hier habe ich keine zuverlässigen Werte wegen COVID-19 Studioschließung

 

26. Oktober 2020 (Ende Rekompositionsphase und Beginn der Massephase #1):

Gewicht 84,3kg bei 12,8% KFA

Kraftwerte (1RM): KB (Back Squat): 107kg, KH 167kg, BD 106kg, SD 58kg, KB (Kabelrudern): 122kg, KZ 8x + 20kg

 

April 2020:
Gewicht 93kg bei 18,8% KFA

Kraftwerte (1RM): KB: 106kg, KH 155kg, BD 90kg, SD 53kg, KZ 13

 

April 2019:
Gewicht 104kg bei 27% KFA

Kraftwerte (1RM): KB: 84kg, KH 90kg, BD 70kg, SD 37kg, KZ 5

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...