Jump to content

Kalorienreiche Schoko Weight Gainer


ericacker

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich bin erst seit einigen Monaten im Fitnessbereich dabei und wollte mal nachhören was ihr so an Erfahrungen mit Weight Gainern gemacht habt? Bevor ich mir jetzt einen 3 oder 4 Kilogramm Beutel zulege, wollte ich erstmal nach eurer Meinung fragen. Könnt ihr was empfehlen? Ich bevorzuge Schokogeschmack (am besten mit Milch gemixt). Anforderungen habe ich eigentlich nicht wirklich.. es sollte lecker schmecken (nicht so künstlich) und ordentlich Kalorien haben.

 

Wäre cool wenn ihr mal eure Erfahrungen teilen könntet. Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi Ericacker,

 

hast du dich denn schon mal mit Weight Gainern auseinandergesetzt? Was sind deine Trainingsziele? Weight Gainer helfen dir in der Regel dabei einen Kalorienüberschuss zu erreichen, sprich sie helfen dir dabei an Masse dazu zu gewinnen. Ich persönlich bin ein Fan von ESN. Andere Leute haben bestimmt gute Erfahrungen mit diversen Produkten von anderen Firmen gemacht. Mir gefällt aber, dass ESN eine deutsche Firma ist und auf möglichst unnatürliche Inhaltsstoffe verzichtet. Das bekannteste Produkt ist wohl das Whey Protein, in deinem Fall wäre aber der Weight Gainer interessanter. Ich kann dir nur empfehlen, dir verschiedene Meinungen im Internet einzuholen. Es gibt genügend Testberichte oder -videos, die du dir anschauen kannst. Ich verstehe deine Sorge vor dem Kauf von einer großen Packung. Am Ende bezahlt man eine Menge Geld und es schmeckt nicht.

 

Hier findest du einen Test zum ESN Massive Weight Gainer. Ich denke du wirst von diesem Pulver nicht enttäuscht sein. Ich hab mir den Gainer jetzt schon einige Male selbst bestellt und bin super zufrieden. Bei anderen Produkten ging mir der künstliche Geschmack nach 2-3 Wochen gegen den Strich. Aber dadurch dass der Drink größtenteils aus Haferflocken besteht ist er wirklich lecker.

 

Gib gerne mal bescheid (falls du ihn dir holst) wie deine Meinung dazu ist!

 

Grüße

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, wofür brauchst du die? Whey und normale Ernährung reichen nicht?

Allgemein:
Alter: 34 / m
Größe: 1,80m
Tätigkeit: Bürojob
 

Startdaten:

Gewicht: 85kg / 83Kg

KFA: ~20% / 17Kg / ~19% / 16,5Kg 

Kraftwerte: 8Rms KB: 75Kg, BD: 70Kg, KH: 70Kg; SH: 45Kg; Rudern (Maschine): 75Kg; Klimmzüge: 3 / 6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Fall, dass noch Menschen einen guten "Weight Gainer" suchen:
https://www.fresenius-kabi.com/de/ernaehrung/fresubin-2-kcal-drink

 

Das ist ein "Weight Gainer" der schmeckt, sättigt und vernünftige Inhaltsstoffe liefert. Ich hoffe die Foren-Pros klopfen mir nicht dafür auf die Finger, aber für mich klappt das wunderbar. (ich trinke 2 pro Tag)


Edit: Von Spargel und Co kann ich nur abraten - nimm wenn die Standartgeschmäcker - sind sehr lecker und das sagt jemand, der schon bei Whey Schokolade in Wasser brechen muss :D

bearbeitet von Simon Martins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...