Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ericacker

Kalorienreiche Schoko Weight Gainer

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich bin erst seit einigen Monaten im Fitnessbereich dabei und wollte mal nachhören was ihr so an Erfahrungen mit Weight Gainern gemacht habt? Bevor ich mir jetzt einen 3 oder 4 Kilogramm Beutel zulege, wollte ich erstmal nach eurer Meinung fragen. Könnt ihr was empfehlen? Ich bevorzuge Schokogeschmack (am besten mit Milch gemixt). Anforderungen habe ich eigentlich nicht wirklich.. es sollte lecker schmecken (nicht so künstlich) und ordentlich Kalorien haben.

 

Wäre cool wenn ihr mal eure Erfahrungen teilen könntet. Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Hi Ericacker,

 

hast du dich denn schon mal mit Weight Gainern auseinandergesetzt? Was sind deine Trainingsziele? Weight Gainer helfen dir in der Regel dabei einen Kalorienüberschuss zu erreichen, sprich sie helfen dir dabei an Masse dazu zu gewinnen. Ich persönlich bin ein Fan von ESN. Andere Leute haben bestimmt gute Erfahrungen mit diversen Produkten von anderen Firmen gemacht. Mir gefällt aber, dass ESN eine deutsche Firma ist und auf möglichst unnatürliche Inhaltsstoffe verzichtet. Das bekannteste Produkt ist wohl das Whey Protein, in deinem Fall wäre aber der Weight Gainer interessanter. Ich kann dir nur empfehlen, dir verschiedene Meinungen im Internet einzuholen. Es gibt genügend Testberichte oder -videos, die du dir anschauen kannst. Ich verstehe deine Sorge vor dem Kauf von einer großen Packung. Am Ende bezahlt man eine Menge Geld und es schmeckt nicht.

 

Hier findest du einen Test zum ESN Massive Weight Gainer. Ich denke du wirst von diesem Pulver nicht enttäuscht sein. Ich hab mir den Gainer jetzt schon einige Male selbst bestellt und bin super zufrieden. Bei anderen Produkten ging mir der künstliche Geschmack nach 2-3 Wochen gegen den Strich. Aber dadurch dass der Drink größtenteils aus Haferflocken besteht ist er wirklich lecker.

 

Gib gerne mal bescheid (falls du ihn dir holst) wie deine Meinung dazu ist!

 

Grüße

Flo

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Flo,

 

ich danke dir für deine Meinung!! Ich dachte schon es meldet sich niemand mehr... ich hab mir den Weight Gainer bestellt und werde dir berichten wie ich ihn finde. Schönen abend noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Flo,

 

ich kann deine Meinung nur bestätigen. Ich bin wirklich super zufrieden mit dem Weight Gainer. Schmeckt auf jeden fall super und ist ne ordentliche Kalorienbombe! :D

 

Schöne Grüße

Eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Fall, dass noch Menschen einen guten "Weight Gainer" suchen:
https://www.fresenius-kabi.com/de/ernaehrung/fresubin-2-kcal-drink

 

Das ist ein "Weight Gainer" der schmeckt, sättigt und vernünftige Inhaltsstoffe liefert. Ich hoffe die Foren-Pros klopfen mir nicht dafür auf die Finger, aber für mich klappt das wunderbar. (ich trinke 2 pro Tag)


Edit: Von Spargel und Co kann ich nur abraten - nimm wenn die Standartgeschmäcker - sind sehr lecker und das sagt jemand, der schon bei Whey Schokolade in Wasser brechen muss :D

bearbeitet von Simon Martins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen