Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Simon Martins

Neuartiges rwvolutionierendes Suppelement?

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

 

Ich bekam heute eine Mail von Phil Daru, Trainer einiger UFC-Größen, der für dieses Produkt wirbt: https://masszymes.com/

 

Mit hoher Wahrscheinlichkeit also wieder eins dieser Produkte, das rein gar nichts bewirkt. Es geht dort wohl um die Verwertung des Proteins. Laut Daru landen diese häufig im Darmtrackt und der Toilette und werden nicht verwertet. Man könne mit diesem Suppelement einiges sparen - so sein Wortlaut.

 

Ich wollte euch das nicht vorenthalten und bin gespannt auf euren Eindruck.

 

Greetings

Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Sobald du bei soetwas irgendwo das Wort "Propriety" liest - lass' lieber die Finger davon. Ja, Proteine werden unterschiedlich gut absorbiert und die Absorption hängt u.a. von den Proteinen selbst, deiner Darmflora, den Ballaststoffen in deiner Nahrung und vielen anderen Faktoren (wie z.B. dem Alter) ab, aber den meisten Leuten würde es mehr helfen, wenn sie sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren würden (vernünftige Ernährung, hartes Training, Konsistenz bei beidem), als durch ein Wundermittel plötzlich noch 0,5% mehr herauszuholen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen