Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jonas

Kreatin - Urlaub und unbeantwortete Fragen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

 

Ich habe noch ein paar fragen bezüglich des Kreatins, welche ich nicht mit Hilfe von vom FitnessExperts Guide, noch mit dem Forum klären konnte.

Ich trainiere jetzt seit über einem Jahr und stagniere derzeit etwas und möchte Kreatin nehmen.

Ende Juli fliege ich allerdings nach Kroatien und werde auch vom Training 2 Wochen pause machen.

 

Nun wüsste ich gerne ob ich über diesen Zeitraum das Kreatin einfach absetzen und nach 2 Wochen die Supplementierung wieder aufnehmen kann.

 

Und da ich dort viel draußen bin, möchte ich wissen ob etwas an dem Mythos dran ist, dass man z.B. im Gesicht dicker werden kann. Also als Reaktion auf das Kreatin. Ich weiß das nichts hier dazu steht: http://fitness-experts.de/supplements/kreatin , jedoch ließt man es eben oft

 

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Ja, kannst du.

Du hast Muskeln im Gesicht, Typ Skelettmuskel, folglich wirst du dort auch Kreatin einlagern. Wieviel man davon optisch sehen wird, hängt sehr stark von deinen Geischt ab. Der Typ Bordeaux-Dogge wird sich nicht sehr ändern, der Typ Jack Russel Terrier wohl mehr, festzumachen am vorhandenen, muskelverdeckenden Gesichtsfett, was mich zum letzten Teil deiner Frage bringt. Dickere Wangen durch Aussenaufenthalte sind nicht Badeurlaubern in Kroatien zuzuordnen, sondern Skilangläufern in Norwegen, aber auch dort ist es meines Wissens nach ein Langzeiteffekt als Schutzantwort gegen die Kälte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen