Jump to content

Suche Denk Sweet Produkte


lenss

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Wie kann man zu irgendetwas "Nichts" im Netz finden?

Ich hatte keine Such-Historie bzgl. Denk Sweet, also sollte auch für dich eine "Denk Sweent kaufen" Suche bei Google weit oben einen Link zur HP von Denk Pharma liefern. Nach 2 Klicks auf "Was ist .." und "Woraus besteht ..." suchst du bei Google nach "STEVIA", "ERYTHRIT" und "ISOMALT", danach solltest du ca 5 Mio. Treffer erhalten haben, 5 Mio Wege aus dem Nichts ins kalorienmäßige Nichts. ;)

Der Tag, an dem du aufhörst, besser werden zu wollen, ist der Tag, an dem du aufhörst, gut zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt immer noch Leute die googeln nicht beherrschen. Klingt doof, ist aber so.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt immer noch Leute die googeln nicht beherrschen. Klingt doof, ist aber so.

Da magst du Recht haben, aber bereits der erste Schritt, nämlich nur das, wonach man suchen will (das "kaufen" hinzufügen, ist schon fast 2. Schritt) in das Feld einzugeben, das mit "Suche(n)" gekennzeichnet ist, führt zum Erfolg. Ich fürchte, du würdest dich schwertun, das noch als "Beherrschung der Google-Suchmaschine" zu bezeichnen. ;) Und in dem Fall ist "ich habe im Netz nichts gefunden" bestenfalls grob irreführend. ;)

Der Tag, an dem du aufhörst, besser werden zu wollen, ist der Tag, an dem du aufhörst, gut zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Denk Sweet Produkte bestehen auf Basis von Stevia und sind der natürliche Ersatz für Zucker. Diese gibt es als Süßstofftabletten oder als Pulver. Na ja ich war anfangs etwas skeptisch, habe mir dann aber ein Produkt bestellt und war von dem Nutzen sehr begeistert.Die Produkte sind alle auf pflanzlicher und Naturbelassener Basis und deshalb gar nicht schädlich oder ungesund :) Vor allem die Verpackung ist total ansprechend für die Frauen -Pink- :):P

Ich kann dir ja mal den Link schicken https://www.denk-products.de/shop/ . In diesem Shop findest du neben den Süßstofftabletten und dem Pulver auch verschiedene andere Dinge wie z.B. Kautabletten und diverse Modelle von Küchentimern, in unterschiedlichen Farben und Formen :) Schau mal selbst rein und überzeuge dich davon, dass die Produkte wirklich super sind :) Hoffe das wird dir behilflich sein.

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...