Jump to content

Size Zero 10-Wochenprogramm - was jetzt?


JasminSelina

Empfohlene Beiträge

Hab mich aufgrund dieser Beiträge mal etwas mit SizeZero auseinandergesetzt. Scheint ja wirklich ein totaler Hype herrschen und etwas Broscience is wohl auch dabei :lol:

ganz interessant, das Ganze B)

Mein Log zum Masseaufbau

Startdaten (01.09.2013):
Gewicht: 93 - 94 Kg (1,85m)
KFA: 26%
Kraftwerte: 1RMs KB: 73kg // KH: 86kg // BD: 63kg // SD: 36kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 0kg 3/2/2
Ziele: Fortgeschrittene Kraftwerte und das Ganze ohne Verletzung!
 

Werte am 14.10.2014:
Gewicht: 85 - 86 Kg
KFA: ca 14-15%
Kraftwerte: 1RMs FrontKB: 79kg // KH: 111kg // BD: 66kg // SD: 42kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 5kg 5/5/4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Oh nee hätte ich das alles mal gelesen BEVOR ich die 300 Euro ausgegeben hab.....aber das Geld ist nicht mal das problem...sondern die Probleme mit denen man dann alleine dasteht....und wenn man alles richtig gemacht hat u trotzdem nur mässige Erfolge: es hilft einem keiner.......dann heisst es: ja das war halt das was DU in 10 Wochen erreichen konntest....aehm ich hab bezahlt für das Foto meines lebens...bekommen hab ich das aber ganz u garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wirklich ärgerlich :/ aber jetzt bist du ja bei der richtigen Adresse gelandet ;)

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nee hätte ich das alles mal gelesen BEVOR ich die 300 Euro ausgegeben hab.....aber das Geld ist nicht mal das problem...sondern die Probleme mit denen man dann alleine dasteht....und wenn man alles richtig gemacht hat u trotzdem nur mässige Erfolge: es hilft einem keiner.......dann heisst es: ja das war halt das was DU in 10 Wochen erreichen konntest....aehm ich hab bezahlt für das Foto meines lebens...bekommen hab ich das aber ganz u garnicht

 

Erzähl doch mal deine Erfahrungen, wäre interessant.

Mein Log zum Masseaufbau

Startdaten (01.09.2013):
Gewicht: 93 - 94 Kg (1,85m)
KFA: 26%
Kraftwerte: 1RMs KB: 73kg // KH: 86kg // BD: 63kg // SD: 36kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 0kg 3/2/2
Ziele: Fortgeschrittene Kraftwerte und das Ganze ohne Verletzung!
 

Werte am 14.10.2014:
Gewicht: 85 - 86 Kg
KFA: ca 14-15%
Kraftwerte: 1RMs FrontKB: 79kg // KH: 111kg // BD: 66kg // SD: 42kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 5kg 5/5/4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch interessieren :)

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, wie man auf dieses Programm "hereinfallen" kann und 300 EUR dafür zahlt... Dennoch würden mich Neuigkeiten interessieren ;)

Aktuelle Daten:
Gewicht: 87 kg

Größe: 180cm
KFA: ~15% (eigene Schätzung)
Kraftwerte (1RM)*: KB: 170 kg // KH: 200 kg // BD: 95 kg

Ziele 2017: KB 200 - KH: 230 - BD 110

 

* tatsächliche Werte

 

Zum Log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutgläubigkeit, der Wunsch endlich abzunehmen und die Traumfigur zu erreichen. ^^

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Ich bin auch eine SZ-Absolventin. Ich möchte das Programm nicht schlecht reden. Natürlich sind im Nachgang die 300€ total übertrieben - keine Frage. Aber dazu muss ich sagen, dass viele Mädchen (und dazu gehöre ich auch) ohne diesen Ansporn so viel Geld abgedrückt zu haben - nie wirklich konsequent durchziehen. Und auch wenn das viele erfolgreich gemacht haben - ich wäre als TOTAL-Anfängerin total verunsichert was eigene Recherche im Internet angeht (allein weil man bei vielen Übungen echt auf die Ausführungen aufpassen muss).

 

Ich sehe Size Zero also als Einstieg in die Fitnesswelt. Beispielsweise bin ich dadurch an dieses Forum gekommen. Was ich aber ganz sicher weiß : Ein dauerhafter Weg ist das auf gar keine Fall. Um sich für einen speziellen Tag (sei es jetzt Hochzeit, Urlaub, etc.) fit zu kriegen ist das okay. Aber nochmal mache ich das nicht.

 

Ich setze jetzt lieber darauf mein Wissen zu erweitern und eigenständig ohne diesen Hype weiterzukommen.

 

 

Wie ich das allerdings hinkriege weiß ich noch nicht :lol: . Ich hoffe, dass mir diese Seite weiterhilft dabei!

 

Liebe Grüße

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Babsi, diese Seite wird dir definitiv weiterhelfen. Und selbst wenn es um eine schnelle Abnahme geht für eine Hochzeit oder Urlaub wie du es so schön sagst, dann doch lieber die PSMF/HSD. Da bist du auf alle Fälle kostenlos oder nur mit ein paar Euro dabei und keine 300. Zudem gibt es jede Menge Hintergrundwissen, warum etwas gemacht wird und Support gibt es auch hier im Forum :)

 

Wenn du konkrete Ziele/Fragen hast, einfach mit allen nötigen Infos ins Forum hier posten :) Ansonsten ist der FE-No-Bullshit Email Kurs ein guter Einstieg und kostenlos :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MiMi,

 

das denke ich auch :) Finde das schonmal super positiv, dass so viel Wissen kostenlos angeboten wird! Habe mich auch schon fleißig eingelesen und für den Email Kurs angemeldet!

 

Bin da nur immer sehr ungeduldig :D ! 

 

Ich hoffe das ist okay, wenn ich es hier poste (ansonsten mache ich einen eigenen Thread auf): Mit SZ habe ich insgesamt 8 kg abgenommen. Die letzte Runde habe ich vor einem Monat beendet. Seitdem schwanke ich mit meinem Gewicht zwischen 57-58kg (bei einer Größe von 1,63cm).

 

Ich möchte gerne noch etwas abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen. Welches Programm kannst du mir denn dafür empfehlen? Auf der anderen Seite steht bei mir in 4 Wochen der nächste Urlaub vor der Tür und da wäre es ja auch ganz schön nochmal kurzfristig Gas zu geben :P

 

Bei Size Zero hat mich hier gestört, dass es einfach keine Tipps für den Weg danach gibt. Es heißt dann einfach : "mach doch noch eine Runde" oder "das musst du selbst herausfinden" (wobei man das für das Geld eigentlich erwarten könnte eine Hilfe zu bekommen).   Die zweite Runde brachte dann aber auch "nur" noch 2 kg (und das in 10 Wochen!).

 

Trainieren tue ich immernoch nach den Plänen - bin mir aber auch nicht sicher, ob das noch sehr effektiv ist nach einem halben Jahr :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wann du dich für den Kurs angemeldet hast ob erst jetzt oder schon vorher und daher schon etwas davon lesen konntest. Aber mal Allgemein: Wenn es schnell noch ein paar Kilos sein sollen, wäre auf jeden Fall klar die PSMF/HSD (krasse Crashdiät mit sehr vielen Einschränkungen und klaren Regeln was Krafttraining und Ernährung/Refeeds angeht) die erste Wahl wenn dein KFA noch im richtigen Bereich liegt (> 21%, http://fitness-experts.de/high-speed-diaet)

Ansonsten einfach mal den Artikel hier lesen:

http://fitness-experts.de/welches-programm

Ansonsten eröffne unter Community Beratung eine neuen Thread dazu, wenn dir die Infos nicht reichen, dort gibt es auch einen Sticky mit den Infos was in einem Thread alles wichtige Infos sind. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...