Jump to content

Verständnisfrage zu High Speed Diät


Gurkenblatt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin ganz neu hier und möchte am Montag mit der High Speed Diät anfangen (HSD 2).

 

Eigentlich denke ich, habe ich alles verstanden, habe erstmal nur noch eine Frage zum Obst am Big Refeed Tag. Und zwar steht da, dass man bei Obst und Zucker darauf achten soll, dass die Fructose unter 50 liegt. Ist dies auf den gesamten Tag bezogen oder nur auf ein einzelnes Obststück? Ich schätze mal auf den ganzen Tag, oder?

 

Weiter unten steht ja dann, man soll nicht mehr als höchstens 100g Zucker an dem Tag aufnehmen.

 

Würde mich über Hilfe sehr freuen! Danke schonmal! :)

 

Liebe Grüße

 

Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Es bezieht sich auf den ganzen Tag^^

 

Zur Gegenprobe:

Laut FDDB haben Erdbeeren 5,5g KH auf 100g Erdbeeren. Davon ist ca. die Hälfte Fruktose, also haben 100g Erdbeeren 2,25g Fruktose.

 

50 / 2,25 = 22,22

 

Eine einzelne Erdbeere müsste also 100g * 22,22 = 2222 g = etwa 2 Kilogramm wiegen, damit sie 50g Fruktose hätte. Da es solch große einzelne Obststücke nicht gibt (hab ich zumindest noch nicht gesehen), würde das im Umkehrschluss bedeuten, dass man ja jedes und unendlich viel Obst während des Big Refeeds essen dürfte, wenn sich die Angabe wirklich auf ein einzelnes Obststück bezoge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine einzelne Erdbeere müsste also 100g * 22,22 = 2222 g = etwa 2 Kilogramm wiegen, damit sie 50g Fruktose hätte. Da es solch große einzelne Obststücke nicht gibt (hab ich zumindest noch nicht gesehen), würde das im Umkehrschluss bedeuten, dass man ja jedes und unendlich viel Obst während des Big Refeeds essen dürfte, wenn sich die Angabe wirklich auf ein einzelnes Obststück bezoge ;)

 

Gen-Food :D :D

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...