Jump to content

PullUpBennis Log :)


PullUpBenni

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

vor 2 Stunden schrieb _-Martin-_:

Ich bin interessiert ;) 

Ich auch!

Woran auch immer...

langfristige Ziele: 12% KFA bei 80kg (200kg KH, 160kg KB,110kg BD, 15 CHUPs)

 

aktuelle Daten :
Gewicht: zu viel kg @ 178 cm, 28 Jahre
KFA: zu viel %, FFM: zu wenig kg

 

aktuelle e1RMs:

Kniebeuge:           100 kg am  08.10.2019

Kreuzheben:        134 kg am  12.10.2019

Bankdrücken:        92 kg am  10.10.2019

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich hab gar nicht so die Zeit und Lust dazu :D

 

Klettern läuft halt. Die letzten Wochen fast nur am Fels gewesen und viel gelernt. Auch ein paar kleinere Verletzungen zugezogen.

Letzten Freitag bin ich z.B. alleine im Westerwald gewesen an den Katzensteinen. Ich habe mir mein Grigri( Sicherungsgerät) etwas modifiziert um es mir zum Selbstsichern um den Hals zu hängen. Das eine Seil Ende habe ich unten um einen Relativ glatten Baum gebunden und es in mein GriGri gehangen. Dann bin ich vorgestiegen. Ich merkte gleich das die Route recht glatt und rutschig war und nur wenige Zwischensicherungen hatte. Irgendwann so nach 5-6m habe ich dann einen Abflug gemacht. Dummerweise ist das Seil am Baum ein ganzes Stück hochgerutscht so das es recht weit oben in der Luft hing. Das hat dazu geführt das ich mit der Kniekehle unsanft voll auf das Seil gekracht bin. Dummerweise habe ich vor Schreck auch noch in Seil gegriffen und mir bischen die Hand verbrannt. Viel ist nicht passiert nur halt schön die Haut aufgerissen. Dann wollt ich erst mal kein Solo Vorstieg mehr machen und hab mir TopRopes eingehangen :D

 

Was das Krafttraining betrifft so mach ich weiterhin zwei Einheiten pro Woche. Eine Push und eine Pull. Relativ locker und ich lasse viele Wiederholungen im Tank. Form und Kraft ist aber weiterhin Ok. Vielleicht mach ich bald nochmal Foto.

Mein Log
 

Das Leben könnte so schön sein wenn man sich nicht immer so Scheiße fühlen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übermut tut selten gut :D ich war auch letztens das erste mal in der boulder halle macht schon ziemlich fun :D aber wenn man dann so da hängt und sich denk ok hier is nhe matte drunter draußen nicht :D gehört schon einiges mehr zu. Hab mich dann auch mal an den Griffbrettern versucht :D ^^ da hab ich mich dann weinend in die ecke gesetzt :P 

 

 

 

Current      | 92,0kg     | KFA:  22%   | 
Goal         | 80,kg      | KFA:  12%   |
Strength PRs | Sq 1x140   | Bp 5x95     | Rdl 5x175        | PU 1x+40       |           (2020)
Endurance PRs| Bike 130km | Walk 72,5km | Run 21k 5:43/km  | Run 42k coming |           (2023)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klettern gerade am Fels kann Mental echt schon eine Herausforderung sein. 

Ja die Griffbretter sind übel. Aber das geht einem am Anfang auch mit schweren Routen so. Bei den schwierigsten Bouldern kann man manchmal nicht mal die Startposition einnehmen bzw. halten.

Mein Log
 

Das Leben könnte so schön sein wenn man sich nicht immer so Scheiße fühlen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...